Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also ich habe jetzt den a flash plus durchgeführt nach etwa 4 Minuten hat es aufgehört zu blinke. Während des Prozesses war die CpU led an und mit dem Ende des blinden ist es sofort auf dram umgesprungen außerdem geht alles an (Lüfter rgb von gpu und ram) und auch nicht wieder aus
es hat jetzt geklapp: ich habe das Bios geupdatet und den ram getauscht also den anderen in den a2 alleine geweckt. Dann beim anschalten als ich das dp kabel in das mb gesteckt habe sind die Lüfter nach ein paar Sekunden runtergetrosselt und die Dram led ist auf vgr led umgesprungen dann kam ein bild und im Bios wurde ich aufgefordert den COMS zu reseten. Habe ich gemacht undmitker leuchtet keine Fehler led
Ja und ich habe auch im BIOS und im gerätemanager die gpu nicht gefunden . Außerdem möchte ich anmerken dass der rgb Schriftzug auf der gpu funktioniert was kann ich tun
Doppelpost zusammengeführt:
Hat sich auch erledigt (hab alles noch mal fest reingetrückt
Prüf nochmal den Sitz der GPU, nochmal raus und wieder rein, Stromkabel muss richtig fest reingedrückt werden. Im Bios kannst du auch mal den PciEX16 Slot von Auto auf 4Gen umstellen