DP Kabel an Grafikkarte

Matteo11

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 7, 2019
54
17
Wie kann ich das Display Port kabel an die Grafikkarte anschließen
Ich dachte die Grafikkarte ist im Pc und schaut nicht heraus
Oder schaut sie heraus
Kann mir wer ein Bild schicken

• Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

Elias

Stammgast I
Nov 5, 2018
181
60
Wie kann ich das Display Port kabel an die Grafikkarte anschließen
Ich dachte die Grafikkarte ist im Pc und schaut nicht heraus
Oder schaut sie heraus
Kann mir wer ein Bild schicken
Wenn du die Grafikkarte einbaust, musst du an deinem Gehäuse hinten die IO Blenden abbmachen, da kannst du dann dein DP Kabel einstecken

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Hier mal die Rückansicht meines PC's sind zwar uralt Teile Prinzip ist das Gleiche @Elias kann Mensch überhaupt noch Grafikkarten einbauen ohne die Blenden zu entfernen? o_O"

Edit meint, hoffe dies hilft etwas.

Liebe Grüße

Quinn Lucia

Anhänge

• photo_2019-04-07_20-23-31.jpg
    photo_2019-04-07_20-23-31.jpg
    264,1 KB · Aufrufe: 17

neXPer

Stammgast III
Nov 3, 2018
528
246
Welche Grafikkarte hast du denn? Hat sie überhaupt ein DP Anschluss?

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Diesem Thread nach hat er ne 2080, welche definitiv DP Anschlüsse hat, halt unter dem ganzen USB Anschluss Kram etc,
ähnlich wie in meinem Bild, sofern der PC so bestellt wurde hab grad nur überflogen :)

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Matteo11

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 7, 2019
54
17
Hier mal die Rückansicht meines PC's sind zwar uralt Teile Prinzip ist das Gleiche @Elias kann Mensch überhaupt noch Grafikkarten einbauen ohne die Blenden zu entfernen? o_O"

Edit meint, hoffe dies hilft etwas.

Liebe Grüße

Quinn Lucia
Kanst du bitte noch ein Bild machen mit mehr licht und nicht so verwakelt
Bitte würde mir sehr helfen
Lg
Matteo

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Sooo, ich hab nochmal ein Bild geschossen bearbeite dies besser nicht,
hab irgendwien Einstellungen verhaun, weswegen die Auflösung schrecklich skaliert wird scheinbar am PC,
kümmer ich mich später drum.

Dem einen Post nach Entnehme ich, dass du ja das Meshify C mitbestellt hast, dies ist ähnlich aufgebaut

Die Silberne Fläche (bei mir, kann bei dir andre Farben haben) oben links sind USB Anschlüsse Sound Maus Tastaur
und wie sie nicht alle heißen und bei Pc's mit integrierter Grafikeinheit (ohne Grafikkarte) auch Anschlüsse für Monitore,
allerdings Mainboard abhängig, dieses Ding oben links interessiert dich im Grunde erstmal aber nicht.

Gehen wir fix nach ganz unten dies ist das Netzteil,
meines ist sehr alt aber ist für uns grad egal,
weil dient der Übersicht, dass verständlich ist über welchen bereich ich spreche.

über dem Netzteil links siehst du so einzelne Streifen, wenn dein Pc zusammengebaut wurde
dann sind mutmaßlich manche der Streifen mit Anschlüssen versehen,
bei mir z.B. dieses weiße und blaue dicke Anschluss Ding aus einem Land vor unsrer Zeit. *hust*
deine Anschlüsse sehen eher aus wie n USB-Anschluss (ich finde der DisplayPort ähnelt diesem)
und wie der den ich derzeit nicht nutze, welcher ein HDMI Anschluss ist,
würde an deriner Stelle auf vergleichbarer höhe wo du bei mir den weißen und blauen Anschluss siehst suchen. :)

Edit meint, hab übern Messenger geschummelt, das zweite Bild zeigt in Orange in welchem Bereich die Displayport Anschlüsse zu suchen sind.
Wie diese aussehen hat übrigens schon wer an einer Grafikkarte in dem anderen Post (den mit den Bilder gezeigt) von @TheHardwareFreak in diesem
Thread

Anhänge

• Bild Rückseite PC.jpg
    Bild Rückseite PC.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 12
  • photo_2019-04-08_10-19-16.jpg
    photo_2019-04-08_10-19-16.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:

Matteo11

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 7, 2019
54
17
x
Sooo, ich hab nochmal ein Bild geschossen bearbeite dies besser nicht,
hab irgendwien Einstellungen verhaun, weswegen die Auflösung schrecklich skaliert wird scheinbar am PC,
kümmer ich mich später drum.

Dem einen Post nach Entnehme ich, dass du ja das Meshify C mitbestellt hast, dies ist ähnlich aufgebaut

Die Silberne Fläche (bei mir, kann bei dir andre Farben haben) oben links sind USB Anschlüsse Sound Maus Tastaur
und wie sie nicht alle heißen und bei Pc's mit integrierter Grafikeinheit (ohne Grafikkarte) auch Anschlüsse für Monitore,
allerdings Mainboard abhängig, dieses Ding oben links interessiert dich im Grunde erstmal aber nicht.

Gehen wir fix nach ganz unten dies ist das Netzteil,
meines ist sehr alt aber ist für uns grad egal,
weil dient der Übersicht, dass verständlich ist über welchen bereich ich spreche.

über dem Netzteil links siehst du so einzelne Streifen, wenn dein Pc zusammengebaut wurde
dann sind mutmaßlich manche der Streifen mit Anschlüssen versehen,
bei mir z.B. dieses weiße und blaue dicke Anschluss Ding aus einem Land vor unsrer Zeit. *hust*
deine Anschlüsse sehen eher aus wie n USB-Anschluss (ich finde der DisplayPort ähnelt diesem)
und wie der den ich derzeit nicht nutze, welcher ein HDMI Anschluss ist,
würde an deriner Stelle auf vergleichbarer höhe wo du bei mir den weißen und blauen Anschluss siehst suchen. :)
du hast mir sehr geholfen
Danke
Lg
Matteo

• Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Habs nochmal editiert mit nem exakten kreis (Edit meint, naja nen Viereck per hand öhm) :)
Hoffe du kommst schnell in guten Spielegenuss!

Lg Quinn Lucia