Sooo, ich hab nochmal ein Bild geschossen bearbeite dies besser nicht,
hab irgendwien Einstellungen verhaun, weswegen die Auflösung schrecklich skaliert wird scheinbar am PC,
kümmer ich mich später drum.
Dem einen Post nach Entnehme ich, dass du ja das Meshify C mitbestellt hast, dies ist ähnlich aufgebaut
Die Silberne Fläche (bei mir, kann bei dir andre Farben haben) oben links sind USB Anschlüsse Sound Maus Tastaur
und wie sie nicht alle heißen und bei Pc's mit integrierter Grafikeinheit (ohne Grafikkarte) auch Anschlüsse für Monitore,
allerdings Mainboard abhängig, dieses Ding oben links interessiert dich im Grunde erstmal aber nicht.
Gehen wir fix nach ganz unten dies ist das Netzteil,
meines ist sehr alt aber ist für uns grad egal,
weil dient der Übersicht, dass verständlich ist über welchen bereich ich spreche.
über dem Netzteil links siehst du so einzelne Streifen, wenn dein Pc zusammengebaut wurde
dann sind mutmaßlich manche der Streifen mit Anschlüssen versehen,
bei mir z.B. dieses weiße und blaue dicke Anschluss Ding aus einem Land vor unsrer Zeit. *hust*
deine Anschlüsse sehen eher aus wie n USB-Anschluss (ich finde der DisplayPort ähnelt diesem)
und wie der den ich derzeit nicht nutze, welcher ein HDMI Anschluss ist,
würde an deriner Stelle auf vergleichbarer höhe wo du bei mir den weißen und blauen Anschluss siehst suchen.