Dezentes Gaming Notebook bis 1500 Euro, Favorit Asus GL504GM

Mr. Dex

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 14, 2018
3
0
Hallo zusammen,
ich suche für meine Freundin ein dezentes Notebook (vom Design her) mit dem ich auch aktuelle Sachen spielen kann wenn ich bei ihr bin.
Ansonsten wäre die Hauptnutzung Office. Für einen Desktop PC ist leider kein Platz bzw. ist es nicht erwünscht.

Es soll ein 15, 6 Zoll Gerät sein und maximal um die 1500 kosten.
ich dachte dabei an ein Gerät mit i7 8750 und GTX 1060.

Aktuell habe ich das Asus GL504GM (wichtig nicht das "GS") im Auge und evtl. noch das MSI GE63 8RF.

Was meint ihr zu den Geräten?
die 8GB Ram würde ich noch aufrüsten und evtl. irgendwann die SSD.

Grüße
 
Nov 3, 2018
1.891
470
Schau ob das geht. und wenn ja wie viel Arbeitspeicher du maximal nach rüsten darfst/kannst. Und dann wie viel GB/TB du die SSD nachrüsten kannst.

Dass muss dabei stehen.
 

Arcoy

Stammgast II
Nov 4, 2018
442
95
du suchst was für deine freundin mit dem du zocken kannst bro ich glaub sowelche gedanken darf man nicht haben wenn man etwas für ne andere person kauft aber was weiß ich ich bin grad erst vor einem jahr strafmündig geworden wenn sie es okay findet kann ich dir #affiliategibtsnichtfürmich den offzielen partner von hardwaredealz empfehlen klicke auf das wort laptop um zu dem zu kommen ich schau mich noch weiter um aber alle laptops von berühmten marken omen-hp,razer,xmg,asus-rog.sind überteuert
 

Arcoy

Stammgast II
Nov 4, 2018
442
95
ach so dezent hab ich überlesen ich weiß nicht ob man das rgb abstellen kann aber ich schaue mich so oder so weiter um
 
Nov 3, 2018
1.891
470
Erstmal muss ich dazu noch sagen.

Er kauft es wohl nicht. Er ist nur die Person die den Fach rat von den Forum ein hollt weil er selber nicht genug weis um es zu entscheiden.

Empfehlungen und da wären wir beim Thema. Es ist was besonderes ein Spezieller Wunsch. Den kann man nicht mit was von der Stange mit RGB u.s.w erfüllen. Er hat mehr oder weniger Klare vorstellungen. Also sollte es so nahe wie möglich an diese Vorstellungen heran.
Ob das von Preis Realistisch ist. Ist eine andere Frage. Die kann man dann immer noch stellen.

Daher würde ich jetzt vorschlagen Konstruktive sind ein zu reichen und nicht über "dezentes" depatieren. Das ist im auge Des Betrachters wie er "dezentes" auffasst oder sieht.

Danke
 

Arcoy

Stammgast II
Nov 4, 2018
442
95
hä ne ich bin gerade verwirrtich hab ich meinte damit ich hab ihm ja einen rgb laptop vorgeschlagen mir den text durchgelesen und dabei das wort dezent überlesen deswegen kann er mit dem vorschlag ja nichts anfnagen weshalb ich meine 2 antwort schrieb
 

Bubbletoni

Neuling
Nov 11, 2018
6
0
du suchst was für deine freundin mit dem du zocken kannst bro ich glaub sowelche gedanken darf man nicht haben wenn man etwas für ne andere person kauft aber was weiß ich ich bin grad erst vor einem jahr strafmündig geworden wenn sie es okay findet kann ich dir #affiliategibtsnichtfürmich den offzielen partner von hardwaredealz empfehlen klicke auf das wort laptop um zu dem zu kommen ich schau mich noch weiter um aber alle laptops von berühmten marken omen-hp,razer,xmg,asus-rog.sind überteuert
Auch wenn du dir einen Laptop zusammenstellst und paar Euro billiger wegkommst, das Gehäuse das von den großen Herstellern genommen wird ist meist deutlich breiter/höher und bessr gekühlt als eins von den Seiten wo man zusammenstellst.(die haben meist nur 2-3 gehausebauarten udn diese sind sehr dünn Konstruiert, was das erhitzen deutlich fördert).
 

Arcoy

Stammgast II
Nov 4, 2018
442
95
ich sag nur razer laptops auf notebooksbilliger.com das ist verarsache für 1500€ kriegst du einen laptop miut 8gb ddr3 und einer intel hd also igpu die haben gewaltige probleme
 

Mr. Dex

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 14, 2018
3
0
Danke erstmal für eure Antworten.
Also die RGB Beleuchtung ist ok, es geht um das Gehäuse. es sollen keine roten oder blauen Lüftungsgitter dran sein wie bei manchen Modellen ala Medion Erazer z. b..
Ein schlichtes Design, wie das genannte Asus Modell z. b. oder halt die Razer Blade Geräte wobei die halt preislich drüber sind.

Ich habe mich schon intensiver mit der Suche beschäftigt aber wollte eben noch die Meinung von anderen Fachkundigen einholen.

Grüße