deutlich höherer Ping als normalerweise

a1mz

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 18, 2019
4
0
Nach dem Update Fortnite chapter 2 ist mein ping viermal so hoch wie normalerweise.
Bitte um dringende Hilfe

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.280
3.844
Nach dem Update Fortnite chapter 2 ist mein ping viermal so hoch wie normalerweise.
Bitte um dringende Hilfe
Fortnite hat gerade allgemein mit der Spielperformance zu kämpfen. Viele haben auch starke fps drops.
Gib dem Spiel noch 3-4 Tage und noch ein Update, dann sollte sich die Lage wieder bessern

• Gefällt mir!
Reactions: Mojito

a1mz

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 18, 2019
4
0
Ja vielen Dank ich bin mir der momentanen Lage bewusst, allerdings haben nur sehr wenige Spieler das gleiche Problem wie ich.

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.280
3.844
Ja vielen Dank ich bin mir der momentanen Lage bewusst, allerdings haben nur sehr wenige Spieler das gleiche Problem wie ich.
ja...du könntest mal deinen Router ne Minute vom Strom trennen und wieder einstecken. Vielleicht hilft das schon.

Wie bist du mit dem Internet verbunden? Über Wlan oder Lan?

a1mz

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 18, 2019
4
0
Auch eine gute Möglichkeit das hilft ja fasst immer ich probier es gleich mal aus.
Vielen Dank

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.280
3.844
vielleicht hilft auch das...habe ich zwar noch nie ausprobiert:

Eine weitere Möglichkeit, Ihren Ping zu verbessern, ist eine Einstellung in der Registry.
  1. Drücken Sie die Tastenkombination [Windows] + [R] und geben Sie in "regedit" ein, um die Registry zu öffnen.
  2. Navigieren Sie hier zu dem Pfad "Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters\Interfaces".
  3. In diesem Ordner befinden sich mehrere Unterordner, die sich nun einzeln begutachten müssen. Suchen Sie den Ordner, der die meisten Dateien enthält.
  4. Haben Sie den Ordner ausgemacht, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf, um das Kontextmenü zu öffnen. Wählen Sie hier "Neu -> DWORD-Wert (32-Bit)" oder "QWORD-Wert (64-Bit)".
  5. Nennen Sie diesen Wert "TcpAckFrequency" und klicken Sie ihn an. In dem sich öffnenden Fenster ändern Sie den Wert von 0 auf 1 und bestätigen die Änderung mit "OK".
  6. Nach dem nächsten Neustart sollte der Ping deutlich verbessert sein.

Quelle:

a1mz

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 18, 2019
4
0
kann gut sein aber danke hab jetzt nur noch einen doppelt so hohen ping danke