Desktop PC für Videobearbeitung mit Adobe After Effects?

Phil.Coulson

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mrz 17, 2020
637
102
Hallo erstmal...
ich habe mir einen Pc zusammen gestellt und möchte nun wissen ob er gut zum schneiden mit Adobe After Effects geeignet ist. Außerdem würde ich gerne mit dem PC sowas wie Minecraft und Battlefront spielen geht das auch?

https://geizhals.eu/?cat=WL-1516459

Vielen Dank im Voraus

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Hej :)

Geht es nicht im Grunde immer noch um:

es ist voll ok den Thread weiter zu nutzen oder nach 24h zu pushen auch wenn du ne "aktualisierte" Konfi hast du musst nicht wie jetzt schon ein paar mal geschehen immer wieder Threads aufmachen für im grunde das gleiche Thema,
dies wäre sehr nett da so teilweise auch die welche dir helfen echt die Übersicht verlieren können.

@Moderation Doppelpost auch wenns ne andere Konfi ist.

vg
Fairyturtles

• Gefällt mir!
Reactions: Phil.Coulson

Phil.Coulson

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mrz 17, 2020
637
102
Hej :)

Geht es nicht im Grunde immer noch um:

es ist voll ok den Thread weiter zu nutzen oder nach 24h zu pushen auch wenn du ne "aktualisierte" Konfi hast du musst nicht wie jetzt schon ein paar mal geschehen immer wieder Threads aufmachen für im grunde das gleiche Thema,
dies wäre sehr nett da so teilweise auch die welche dir helfen echt die Übersicht verlieren können.

@Moderation Doppelpost auch wenns ne andere Konfi ist.

vg
Fairyturtles
Danke für die nette Antwort ist kein Problem mach ich! Anders als die anderen hast du dich sehr nett ausgedrückt und dann habe ich damit auch keine Problem!

• Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Danke für die nette Antwort ist kein Problem mach ich! Anders als die anderen hast du dich sehr nett ausgedrückt und dann habe ich damit auch keine Problem!
Der Tipp mit dem Pushen, wenn deie eigene Antwort 24h her ist hilft oft übrigens wirklich :)
hab das auch schon ein paar mal gemacht, wenn mensch dann noch guckt wann grad ein wenig was los ist im Forum
ist die Wahrscheinlichkeit auch recht gut ne gute Antwort zu bekommen. :)

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Das was du im anderen beitrag schon getan hast, oft ist es nur so das z.b. du die letzte Antwort gegeben hast,
ist dies der Fall und du machst einen weiteren beitrag in dem thread wird es zur Ergänzung,
außer du machst dies erst 24h nach dem letzten beitrag, dann ist es ein neuer Beitrag und taucht auch wieder in der "Liste" aktueller Threads auf :)