Der 150 Euro PC von HardwareDealz

JosuaJCK

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 18, 2019
1
1
Ich habe vor paar tagen das Video von hardwareDealz gesehen wo es um einen gebrauchten pc ging der dann mit einer grafikkarte aufgerüstet wurde, diesen pc wollte ich nachbauen da ich mir kein teureren leißten kann. Mein problem ist wo ich einen günstigen gebrauchten pc herbekomme da meine eltern nichts aus dem internet bestellen wollen (ebay) da sie nicht so vertraut mit dem internet sind.

Ich freue mich über eine positive Rückmeldung

Liebe grüße: Josua
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir!
Reactions: Keqx

Keqx

Aktives Mitglied
Nov 3, 2018
71
28
Ich habe vor paar tagen das Video von hardwareDealz gesehen wo es um einen gebrauchten pc ging der dann mit einer grafikkarte aufgerüstet wurde, diesen pc wollte ich nachbauen da ich mir kein teureren leißten kann. Mein problem ist wo ich einen günstigen gebrauchten pc herbekomme da meine eltern nichts aus dem internet bestellen wollen (ebay) da sie nicht so vertraut mit dem internet sind.

Ich freue mich über eine positive Rückmeldung

Liebe grüße: Josua
Du kannst deine Suche auf ebay ja mal auf deine Stadt begrenzen. Dannn könntest du die Sachen selber abholen.
LG Keqx
 

HardwareDealz

Administrator
Mitarbeiter
Okt 24, 2018
1.039
2.598
Wenn nicht online, dann mit eBay Kleinanzeigen / Shpock usw. -> Dann kann man die Sachen ja selbst abholen. Einfach gezielt nach Optiplex und Thinkcentre Modellen suchen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Keqx