Deko für PC Gehäuse

njo

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 31, 2020
66
4
Ich hoffe das ist hier der richtige Bereich, wenn nicht gerne Moven,
Ich werde in paar Tagen meinen PC umbauen und habe überlegt ob ich meinem PC ein Theme im Gehäuse geben möchte, an sich bin ich ein sehr großer Fan von cleanen Looks aber da ich erstmal kein Geld für Kabel Sleeves habe, habe ich überlegt ob ich nicht andere coole Sachen im Gehäuse verbauen oder nutzen könnte, unteranderem habe ich überlegt ein altes mini auto von mir im gehäuse zu platzieren, sagt gerne was ihr davon haltet und gerne auch was ihr sonst für Ideen hättet was ich im gehäuse machen könnte, gerne auch Links/Skizzen usw reinschicken

1749763071908.jpeg

• Gefällt mir!
Reactions: Luis D.

Luis D.

Aktives Mitglied
Jul 29, 2024
88
18
Klingt sehr gut.
Man könnte vielleicht auch Lego Figuren oder weitere Autos mit einbauen. Vielleicht auch so ein Logo was zu dir passt z.b. dein Profilbild oder sonst irgendwas weißt du so etwas in die Richtung

• Gefällt mir!
Reactions: njo

njo

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 31, 2020
66
4
Klingt sehr gut.
Man könnte vielleicht auch Lego Figuren oder weitere Autos mit einbauen. Vielleicht auch so ein Logo was zu dir passt z.b. dein Profilbild oder sonst irgendwas weißt du so etwas in die Richtung
Ja lego werde ich auch mal schauen hab noch den kleinen weißen Porsche von Lego, hast du vielleicht sonstige cosmetic Tipps habe gerade irgendwie wenig Einfälle, überlege auch noch mit einem billigen bildschirm im case vorne an der Sata Halterung

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
14.575
3.292
Man könnte soviel in den PC reinbauen, hab schon Modelle mit Dschungel gesehen, voll mit Lianen und und.
Eine amerikanische Case Firma hat zB einen fetten Borg Würfel im Angebot, 600 Dollar GEIL !!

Luis D.

Aktives Mitglied
Jul 29, 2024
88
18
Ja lego werde ich auch mal schauen hab noch den kleinen weißen Porsche von Lego, hast du vielleicht sonstige cosmetic Tipps habe gerade irgendwie wenig Einfälle, überlege auch noch mit einem billigen bildschirm im case vorne an der Sata Halterung
Leider bin ich was das angeht gerade ebensowenig Einfälle wie du.
Ein Display wäre auch was, da hast du recht
Eventuell wenn du eine Carrera Bahn hast könntest du doch ein Fahrzeug hineinstellen. Zählt denke ich aber schon zu Fahrzeugen.

• Gefällt mir!

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
14.575
3.292
Baus doch so wie dein Hobby ist. Ich bin Treki und würde es als Scifi bauen, auf den Flohmärkten findet man sicherlich einige schöne Dinge für wenig Geld

alex91er

Mitglied
Jun 20, 2020
44
17
Über Pinterest könntest du dich auch noch inspirieren lassen, da gibt’s auch immer guten Input

• Gefällt mir!

njo

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 31, 2020
66
4
Baus doch so wie dein Hobby ist. Ich bin Treki und würde es als Scifi bauen, auf den Flohmärkten findet man sicherlich einige schöne Dinge für wenig Geld
Fair, bin eigentlich ein sehr großer Fan von Clanen designs und Minimalismus deswegen überlege ich halt wie man das ganze noch cleaner aussehen lassen kann