Hallo,
Ich bin neu Hier im Forum und wollte nachfragen bezüglich eines DDR5 Ram. Ob ich den kaufen kann. Ich wollte mir erst im Februar einen PC zusammenstellen doch aufgrund der steigenden Preise habe ich vorige Woche einen PC zusammengestellt und bestellt. Jedoch habe ich nun das Problem das mir nur mehr der RAM fehlt. Ich habe heute einen Günstigen gefunden und wollte fragen ob ich den nutzen kann.
www.conrad.at
meine restliche Konfiguration von neuem System ist:
Grafikkarte: RX 9070XT
Prozessor: Ryzen 7 78000X3D
NETZTEIL: Bequiet 750W
MB: Gigabyte B850 Aorus Elite Wifi7
Ich bin neu Hier im Forum und wollte nachfragen bezüglich eines DDR5 Ram. Ob ich den kaufen kann. Ich wollte mir erst im Februar einen PC zusammenstellen doch aufgrund der steigenden Preise habe ich vorige Woche einen PC zusammengestellt und bestellt. Jedoch habe ich nun das Problem das mir nur mehr der RAM fehlt. Ich habe heute einen Günstigen gefunden und wollte fragen ob ich den nutzen kann.
Kingston ValueRAM PC-Arbeitsspeicher Modul DDR5 16 GB 1 x 16 GB Non-ECC 5600 MHz 288pin DIMM CL46 KVR56U46BS8-16 kaufen
Großes Kingston Sortiment ➤ Kingston ValueRAM PC-Arbeitsspeicher Modul DDR5 16 GB 1 x 16 GB Non-ECC 5600 MHz 288pin DIMM CL46 KVR56U46BS8-16 ✚ Expresslieferung ✓ Versandkostenfrei ab 69 €
meine restliche Konfiguration von neuem System ist:
Grafikkarte: RX 9070XT
Prozessor: Ryzen 7 78000X3D
NETZTEIL: Bequiet 750W
MB: Gigabyte B850 Aorus Elite Wifi7