DBUG LED VGA leuchtet

Fade

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 22, 2025
3
1
Moin Leute, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das meine DBug LED VGA leuchtet, ich habe bereits, da es offensichtlich mit der Bildausgabe zusammen hängt eine neue Graka gekauft und den RAM überprüft wie den Pcie expressslot, dennoch keine Lösung gefunden, ich habe den pc komplett neu aufgesetzt und auch di Cems gelöscht er zeigt trotzdem kein Bild an die Grafikkarte ist aber neu, ich bin leider verzweifelt bis von 2 Tagen lief der pc auch noch mit der alten Geagikkarre tadellos und hat keine Probleme gemacht, das BIOS ist auch auf dem neusten Stand für das Board,

Ich hoffe mir kann einer von euch helfen

Danke

Rysen 5 2600x
RTX 5060Ti
Msi B350 Pro VDH
Eine Wasserkühlung von Coolermaster
Eine M.2 ssd und
Eine Ssd
Doppelpost zusammengeführt:

BTW Strom ist da Graka ist auch versorgt und die Lüfter drehen alle

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
16.335
4.027
Moin.
Möglich das deine CPU Anbindung zum PciE Slot kaputt gegangen ist. Das Moni Kabel ist aber an der CPU angesteckt?
Einige GPUs melden auch diesen Fehler wenn kein Monitor erkannt wird, also Monitor mit der XBox testen oder PC an den TV hängen, verschiedene Kabel testen.

Fade

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 22, 2025
3
1
Danke für die Hilfe leider habe ich das schon probiert, meine CPU hat keinen APU sonder ich habe nur meine gpu und die ist neu also besser 2 Tage alt! Ich glaube aber das du Recht haben könntest mit der Schnittstelle vom mainboard