Dauerhafte Fehlermeldung bei Assetto Corsa Competizione

LouisB

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 15, 2021
27
0
Hallo, ich habe mir vor einem Jahr das Spiel Assetto Corsa Competizione auf Steam gekauft. Es lief eigentlich relativ gut (habe halt keinen guten PC aber das Spiel an sich lief). Ich habe es dann nach einiger Zeit gelöscht. Da ich vor ein paar Tagen von einem Kumpel gesagt bekommen habe das es Geforce Now auch kostenlos gibt, habe ich mit die Cloud Gaming Software geholt und dort gespielt.

Hier zur 1. Frage: Kann es sein das bei Geforce Now keine Lenkräder unterstützt werden? Habe da G29 von Logitech und habe schon alles versucht. Selbst meinen PS4 Controller erkennt das Spiel, das Lenkrad jedoch nicht (und ein Rennspiel ohne Lenkrad zu spielen obwohl man eins hat ist selbstverständlich doof). Kennt ihr eine Lösung das Lenkrad "einsatzbereit" für Geforce Now zu machen?

2. Frage: Danach habe ich mir das Spiel wieder bei Steam geholt um mit Lenkrad spielen zu können. Der Download hat super funktioniert. Habe dann das Spiel geöffnet und dann kam diese Fehlermeldung (habe sie unten nochmal 1:1 hingeschrieben). Egal ob ich ingame auf "Profil", "Einzelspieler" oder "Multiplayer" gehe, als kommt diese Fehlermeldung. Nur in die Optionen kann ich gehen. In der Hoffnung das es an Geforce Now liegt habe ich beides runtergemacht und ACC wieder ohne Geforce runtergeladen. Fehlermeldung kommt trotzdem immer wieder. Kann mir da jemand helfen? Liegt es an Geforce Now (obwohl ich es gelöscht habe)? Vorher hat es ja auch funktioniert....


Danke im Vorraus!


Fehlermeldung:

Fatal error: [File:Unknown] [Line: 258]
Direct3DDevice->CreateUnorderedAccessView(Texture->GetResource(),&
UAVDesc,(ID3D11UnorderedAccessView**)UnorderedAccessView.GetInit
Reference())failed
at
D:/Kunos/ksue4/Engine/Source/Runtime/Windows/D3D11RHI/Private/D
with errorE_INVALIDARG