Dateien verloren?

Argnik

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 29, 2019
83
2
Mein PC ist vor einigen Wochen kaputt gegangen seitdem hab ich leider keinen, die hdd hab ich noch.
Jedoch frage ich mich was mit den Dateien auf dem Desktop passieren also Dateien wie z.B. Textdokumente, Bilder usw.

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Wenn die Festplatte nicht kaputt oder verschlüsselt ist kannst du sie einfach in einen anderen PC einbauen und dort dann die Daten kopieren.

Argnik

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 29, 2019
83
2
Wenn die Festplatte nicht kaputt oder verschlüsselt ist kannst du sie einfach in einen anderen PC einbauen und dort dann die Daten kopieren.
Ich hatte aber auch eine ssd welche aber nicht mehr funktioniert, deshalb frag ich mich ob die Sachen die nur auf dem desktop waren wie Textdokumente jetzt weg sind oder nicht

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Ich hatte aber auch eine ssd welche aber nicht mehr funktioniert, deshalb frag ich mich ob die Sachen die nur auf dem desktop waren wie Textdokumente jetzt weg sind oder nicht
Die Dateien vom Desktop werden auf dem Systemlaufwerk unter C:\Users\<Username>\Desktop gespeichert, somit wäre es gut zu wissen was HDD und was SSD bei dir für eine Funktion hatten...

Argnik

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 29, 2019
83
2
Die Dateien vom Desktop werden auf dem Systemlaufwerk unter C:\Users\<Username>\Desktop gespeichert, somit wäre es gut zu wissen was HDD und was SSD bei dir für eine Funktion hatten...
Ssd nur betriebssystem und prigramme wie discord ansonsten war die hdd wo alles drauf war wie spiele etc. also vermutlich weg