Cyberport

Laymer

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jul 16, 2019
354
164
Hallo zusammen :)
Ich wollte nur mal kurz fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit Cyberport gemacht habt und wenn ja, wie die so wahren. Habe nämlich vor mir dort etwas zu bestellen :)
 

neXPer

Stammgast III
Nov 3, 2018
528
246
Hab da meinen Monitor bestellt. Kaufabwicklung und Lieferung waren einwandfrei.
4 Tage bevor das 30 Tage Rückgaberecht vorbei war, habe ich gesehen das der Monitor um 60€ billiger war. Daraufhin habe ich den Support via WhatsApp angeschrieben und darum gebeten mir die 60€ Preisdifferenz zurückzuerstatten.
Wenige Stunden später hat mir der freundliche Support Mitarbeiter bestätigt die Differenz zu überweisen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Oetti

Laymer

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jul 16, 2019
354
164
Meine Uhr ist auch schon 2 Tage später angekommen, trotz der Corona Krise.
Also eine sehr gute Erfahrung.
 

Fearless_

Stammgast II
Mrz 20, 2020
263
100
Werde mir morgen dort ein Headset bestellen, hoffentlich werde ich gute Erfahrungen teilen können. Bin aber trotzdem etwas skeptisch, da in den Bewertungen öfters steht, das die Ware fälschlicherweise mit "Auf Lager" gekennzeichnet wird und das Headset ist bereits an paar Shops ausverkauft. Mal sehen.
 

Fearless_

Stammgast II
Mrz 20, 2020
263
100
Werde mir morgen dort ein Headset bestellen, hoffentlich werde ich gute Erfahrungen teilen können. Bin aber trotzdem etwas skeptisch, da in den Bewertungen öfters steht, das die Ware fälschlicherweise mit "Auf Lager" gekennzeichnet wird und das Headset ist bereits an paar Shops ausverkauft. Mal sehen.
Ist heut angekommen, Lieferung hat echt etwas gedauert (lag aber an DPD vermutlich). Aber passt alles.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Geldog

John_Wick

Stammgast II
Mai 11, 2020
338
85
Cyberport ist ein guter shop, nur der Versand per DPD nervt halt da es immer etwas länger dauert,

ware die knapp verfügbar ist (z. bsp. Grafikkarten) würde ich dort aber nicht kaufen da diese im shop auch noch als verfügbar angezeigt werden wenn sie nach 10minuten ausverkauft sind
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fearless_

Rookie_Nvidia

Stammgast I
Feb 11, 2021
162
44
Safe kann Cyberport auch sehr empfehlen. Teilweise nicht die neusten Modelle aber Preis Leistung ist super!