Custom Whatercooled PC 3.5k

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Es fehl eine Pumpe, der AGB ist wirklich nur AGB.
Ansonsten sieht das gut aus, solange du kein Werkzeug bzgl. Bending und Cutting brauchst.
Würde mir überlegen vielleicht die GPU auch gleich mit rein zu nehmen, solange es der Radiator Platz zulässt.

Fittings werden eigentlich nicht gar so viele benötigt (pro Komponente zwei, wenn du alles andere mit Biegungen machst).
Würde außerdem noch einen Ablasshahn kaufen und evtl. ein Softtube Fitting mit einem Stück Softtube, zum Füllen und Ablassen.

• Gefällt mir!
Reactions: Shisui

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.683
Ich bin nicht so der Experte für Custom WaKü, aber fehlen da nicht Lüfter für den Radiator?

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.843
6.620
Die Zotac RTX 2080 Ti soll Spulenfiepen haben. hatte sie Anfangs sehr stark :) Soll auch nicht gerade das beste Modell sein unter den 2080 ti's, für das Geld würde ich zu einer anderen Raten. MSI Gaming X trio zb. oder eine Strix Variante. Die sind auch um Welten Leiser :)

Wollte aber auch schreiben, das dort Lüfter fehlen. Glaube bei keinem der sets sind welche dabei :)
Da Es viel Corsair ist, wirst du bestimmt auch Corsair Lüfter haben wollen. Oder?

Maci

Stammgast III
Jun 11, 2019
669
270
Könntest noch ein paar Euro sparen wenn du den i9 9900KF nimmst, brauchst ja keine iGPU bei einer 2080 Ti.