Gelöst Cumputer Probleme

Terox

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 23, 2019
9
3
Hallo
Ich habe mir vor 2 Monaten einen Pc selbst zusammengebaut und biss vor einer Woche lief alles gut.
Jetzt habe ich aber das Problem, wenn ich z.B Rocket Leuage oder Minecraft spiele kommen Green Screen oder Blue Screen oder mit allen andern Farben der Pc geht aber nicht aus. Beim ersten starten tritt das Problem auf und wenn ich den Pc dann neu starte funktioniert er super.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Dragon

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.325
6.044
Hardware Aufschlüsseln.

Wurde BIOS Update vom Mainboard mal durch geführt? Wie sehen Temperaturen von Grafikkarte und CPU in Spielen aus?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Dragon

Terox

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 23, 2019
9
3
Ich habe das Mainboard bei Mindfactory bestellt und die haben das neuste Bios raufgespielt. Meine Grafikkarte hat so beim Spielen 50° und Cpu 44°.
Habe gerade mein Pc gestartet und als ich Rocket leuage gestartet habe ist ein Black Screen aufgetaucht.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Dragon

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.325
6.044
die haben das neuste Bios raufgespielt

Dann Ins BIOS kontrollieren welche Version drauf ist und dann auf die Hersteller-Seite gehen da schauen was jetzt die neuste ist und diese installieren.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Dragon

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.325
6.044
Dann ins Handbuch schauen wie du bei deinem Mainboard ein BIOS Update machst.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Dragon

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.325
6.044
Mhhh dann bleibt nur noch Austausch verfahren. Sprich andere Grafikkarte rein und testen ob der Fehler bestehen bleibt