Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Moin, kann mir jemand einen guten und leisen CPU-Kühler empfehlen. Ich habe eine Ryzen 2600 und ein beqiuet base 600. Ich würde gerne einen Bequiet Lüfter nehmen. Budget bis 60 Euro. Danke schon mal Voraus.
Naja das könnte man auch mit der Einstellung der Lüfterkurve kompensieren, aber ok wenn er so viel ausgeben will und der von be quiet sein soll dann ist es schon i.O
nein...ein Arctic Freezer reicht 10mal aus. Der ryzen hat eine TDP von gerade einmal 65 Watt.
Außerdem ist der Arctic ein so leiser kühler, auch wenn er aufdrehen müsste, wird er nicht laut.
Wenn es unbedingt ein be quiet sein muss soll er halt das Geld unnötig für den kleinen dark rock 4 ausgeben da hast du schon recht, würde es aber net empfehlen
Naja das könnte man auch mit der Einstellung der Lüfterkurve kompensieren, aber ok wenn er so viel ausgeben will und der von be quiet sein soll dann ist es schon i.O