Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hätte mal eine 40euro wakü auf ebay kl gekauft nagelneu verpackt mit einem i5 7th gen beim Start war die CPU direkt auf 95grad ich denke dass 120mm Aios nich ausreichend für inzel CPUs sind
Ich hätte mal eine 40euro wakü auf ebay kl gekauft nagelneu verpackt mit einem i5 7th gen beim Start war die CPU direkt auf 95grad ich denke dass 120mm Aios nich ausreichend für inzel CPUs sind
Habe vor kurzem einen Custom Loop auf einen 9900k gebaut, der vorher eine 120er AiO hatte. Die Temps waren schlecht, aber weit weg davon... Der PC lief auch ohne Probleme.
Kurzes Update nach Aus-und wieder Einbauen ist die Temperatur nach dem Start bei 30*C . Kein Plan was da jetzt der Fehler gewesen ist aber es scheint zu funktionieren. Aber vielen dank für die ganzen Ratschläge wünsche euch ein guten rutsch ins neue Jahr