Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja den kannst auch mit mystic Light steuern. Ob er das Geld nur für Optik wert ist musst du entscheiden. 16 GB Kit kostet ca 100 und der optische Satz ca 40.
Kommt halt drauf an ob er dann auf ne Vollbestückung geht und damit evtl seinen ramspeed verringert. Ist ja nicht nur die Geld Sache sondern auch Sache der Leistung^^
Bei AMD würde ich halt lieber im Dual-Channel Betrieb mit 2 Sticks bleiben als Dual-Channel mit Vollbestückung...
Kommt halt drauf an ob er dann auf ne Vollbestückung geht und damit evtl seinen ramspeed verringert. Ist ja nicht nur die Geld Sache sondern auch Sache der Leistung^^
Bei AMD würde ich halt lieber im Dual-Channel Betrieb mit 2 Sticks bleiben als Dual-Channel mit Vollbestückung...
Die Leistung ist für dieses enhancement Kit völlig unwichtig. Das zieht nur minimal Strom.
Mir wäre es halt nicht 40 Euro wert. Dual Channel RAM mit 2 kann ja bleiben.
Wollt nur das preis Verhältnis darstellen.