Corsair LL 120 Lüfter anschließen ?

Xistion

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 24, 2020
86
23
38
Hey zusammen,
ich habe vor mir das Corsair iCue 465X RGB Gehäuse zuholen und wollte noch zusätzlich 3x Corsair LL 120 Lüfter dran machen. ( 1 Hinten und 2 Oben)
Jetzt meine frage wo schließe ich die an? O.o Am Gehäuse selbst hinten sitzt ja so eine "Steuerbox"?, wie auch immer das heißt :D ..... Und wenn man die 3 Lüfter kauft bekommt man ja auch nochmal eins dazu richtig?

Wollte mir das MSI B450 GAMING PRO CARBON AC Mainboard dazuholen reicht das an Anschlüsse ?
Es hat ja 2x RGB-Header 4-Pin, 1x RGB-Header 3-Pin, 1x LED-Header 2-Pin, 1x Corsair-RGB-Header .

Mit freundlichen Grüßen,
Xistion

Sind die ll120 nicht argb? Also 3pin? Das würde heißen commander an mainboard in den 3 pin und alle lüfter in commander. Dann kannst du 6 Lüfter steuern (somit alle).

Hey ja genau soweit ich weiß sind die argb, ja stimmt das dürfte klappen danke dir :D
Doppelpost zusammengeführt:

Sind die ll120 nicht argb? Also 3pin? Das würde heißen commander an mainboard in den 3 pin und alle lüfter in commander. Dann kannst du 6 Lüfter steuern (somit alle).

Habe mich nochmal durch gelesen und habe bemerkt , dass das Steuerteil vom Gehäuse bis zu 6 Lüfter haben kann wenn ich das richtig sehe ? Brauche ich nur dann die 3 zusätzlichen da rein stecken und fertig?

ssss.png

Zuletzt bearbeitet: