Ich weiß nicht ob ihr das öffnen könnt:
geizhals.de
Es geht mir Hauptsächlich darum, das ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden kann und gerne etwas Beratung hätte.
Ich tendiere zurzeit eher zu der k65 aber hätte trotzdem gerne noch etwas Beratung

Produktvergleich Corsair Gaming K70 CORE TKL WIRELESS RGB, schwarz, MLX RED V2, USB/Bluetooth, DE, Corsair Gaming K65 Plus Wireless 75% RGB, schwarz/grau, MLX RED, USB/Bluetooth, DE Geizhals Deutschland
Produktvergleich für Corsair Gaming K70 CORE TKL WIRELESS RGB, schwarz, MLX RED V2, USB/Bluetooth, DE (CH-914901E-DE), Corsair Gaming K65 Plus Wireless 75% RGB, schwarz/grau, MLX RED, USB/Bluetooth, DE (CH-91D401L-DE)
Es geht mir Hauptsächlich darum, das ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden kann und gerne etwas Beratung hätte.
Corsair Gaming K70 CORE TKL WIRELESS RGB, schwarz, MLX RED V2, USB/Bluetooth, DE
Sind das links? oder nur Text?Corsair Gaming K65 Plus Wireless 75% RGB, schwarz/grau, MLX RED, USB/Bluetooth, DE
Ich tendiere zurzeit eher zu der k65 aber hätte trotzdem gerne noch etwas Beratung