Ausserdem eine 240er wakü ist eher für die Optik die lohnen sich erst ab 280Hallo,
Kann ich einfach meine Aio wasserkühlung an den lightning node hub anschließen und so die wasserkühlung via icue steuern? Oder funktioniert das nicht?
Wasserkühlung: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB V2
Kannst du mir einen link schicken?Ausserdem eine 240er wakü ist eher für die Optik die lohnen sich erst ab 280
Aber sie kühlt doch auch gut oder? Ich nehme sie anstelle eines einzelnen Lüfters. Hauptsächlich weil sie besser aussieht und sie besser kühlt oder?Ausserdem eine 240er wakü ist eher für die Optik die lohnen sich erst ab 280
Eine 240er WaKü kühlt aufjedenfall besser als nur ein Lüfter.Aber sie kühlt doch auch gut oder? Ich nehme sie anstelle eines einzelnen Lüfters. Hauptsächlich weil sie besser aussieht und sie besser kühlt oder?
Nein eine wakü lohnt erst richtig ab 280mm @BosskingSvB10 und @DiePommesbude können dies glaube bestätigenEine 240er WaKü kühlt aufjedenfall besser als nur ein Lüfter.
Es gibt nur einen minimalen Unterschied an kühlleistung zwischen 120er und 240erEine 240er WaKü kühlt aufjedenfall besser als nur ein Lüfter.
Das stimmt NICHT! 240er ist deutlich stärker als 120er. AiOs lohnen sich erst ab 240Nein eine wakü lohnt erst richtig ab 280mm @BosskingSvB10 und @DiePommesbude können dies glaube bestätigen
Doppelpost zusammengeführt:
Es gibt nur einen minimalen Unterschied an kühlleistung zwischen 120er und 240er
Irgend einer sagte dich erst ab 280 ich weiss nicht mehr wer das waf aber ich dachte du warst dasDas stimmt NICHT! 240er ist deutlich stärker als 120er. AiOs lohnen sich erst ab 240
Damit hat derjenige komplett unrecht. Die 40mm mehr haben logischerweise kaum mehr Kühlfläche.Irgend einer sagte dich erst ab 280 ich weiss nicht mehr wer das waf aber ich dachte du warst das
OkDamit hat derjenige komplett unrecht. Die 40mm mehr haben logischerweise kaum mehr Kühlfläche.
Denk doch einfach mal nach anstatt das zu glauben was andere schwafeln. Doppelt so viel Fläche/120mm mehr= kaum mehr Kühlung, 40mm mehr fläche= riiiiieeeessssiiiiiger Sprung in der Leistung. Logisch oder?
JaDenk doch einfach mal nach anstatt das zu glauben was andere schwafeln. Doppelt so viel Fläche/120mm mehr= kaum mehr Kühlung, 40mm mehr fläche= riiiiieeeessssiiiiiger Sprung in der Leistung. Logisch oder?