Eine 120mm WaKü wird niemals reichen. Ich würde dir empfehlen bei BeQuiet vorbei zu schauen oder zu AMD zu wechseln, falls die CPU noch nicht gekauft wurde.Ich habe eine frage ich will eine kühlung für ein intel i5 9600kf (ich übertakte nicht) und ich will fragen ob ein coolermaster 120 liquid lite oder eine andere wenn nicht empfihlt mir hemand ein cpu lüfter bis 54€
Ich kenne mich nicht so gut aus weiß aber nicht mit welchen be quit Lüfter ich holen soll aber nur bis 40€Eine 120mm WaKü wird niemals reichen. Ich würde dir empfehlen bei BeQuiet vorbei zu schauen oder zu AMD zu wechseln, falls die CPU noch nicht gekauft wurde.
Ok den Holle ich mir dankemindestens diesen Kühler solltest du nehmen.![]()
be quiet! Dark Rock Slim ab € 58,99 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für be quiet! Dark Rock Slim ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Tower-Kühler • Abmessungen mit Lüfter: 127x159x72mm (BxHxT) • Lüfter: 1x 120x120x23mm, 1500rpm, 2… ✔ CPU-Kühler ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Ansonsten wie schon von Bossking erwähnt lieber auf eine AMD Cpu umsteigen....Warum muss es denn ein 9600KF sein?
Und wenn man sich so eine teure Cpu kauft, sollte auch noch etwas für ne gescheite Kühlung übrig sein!
Geh lieber zu AMD!Ok den Holle ich mir danke
dEr kÜhLeR KüHlT dEn iNtEl aBeR01010100101001INTEL ist aber günstiger, das spart total töfte Heizkosten in meinem Zimmer xD
Es ist so meine mutter kauft mir den pc. Maine mitter sagt ich soll ein intel Prozessor einbauen deswegendEr kÜhLeR KüHlT dEn iNtEl aBeR01010100101001
Wenn ich ein AMD Prozessor holle dann welcher bis 210€ dann noch ein gutes Mainboard bis 75€dann könntest du deine Mutter ja mal vom gegenteil überzeugen...naja wenn sie zahlen will
Vielen Dank leuteAlso versteh das nicht falsch, mit INTEL kaufst du keineswegs ein schlechtes Produkt, im Gegenteil, nur das Preis-Leistungs-Verhältnis ist GrützeWenn dir also deine Mutter den PC kauft, bleib auf jeden Fall beim INTEL Prozessor. Den Dark Rock Kühler hatte ich auch schon mal im Einsatz, kann ich ebenfalls empfehlen.