Convertible Laptop zum Spielen

Luke Avenger

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 30, 2022
1
0
Hallo allerseits, gibt es einen Convertible Laptop (z.B. Serface, Samsung Galaxy Book, etc) mit dem man auch einigermaßen spielen kann? Service Pro 8 oder dieser Laptop gefallen mir Recht gut, aber die Leistung ist wohl nicht so gut.. Würde mich über Informationen, etc freuen
 

Noxx

Stammgast III
Sep 11, 2021
885
253
Hallo allerseits, gibt es einen Convertible Laptop (z.B. Serface, Samsung Galaxy Book, etc) mit dem man auch einigermaßen spielen kann? Service Pro 8 oder dieser Laptop gefallen mir Recht gut, aber die Leistung ist wohl nicht so gut.. Würde mich über Informationen, etc freuen
also mit denen zu spielen wird bei allen schwer also aus eigener erfahrung mit meinem surface 7 pro war es so das valorant auf den niedrigsten einstellungen (was nicht schön anzusehen war) zwar lief aber nach ca 2 minuten die cpu so warm wurde das die cpu runter getaktet hat und das game dann nur noch mit 10-20 fps lief