Cold War: Waffen laden plötzlich sehr lange

Cyberghost 1211

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 15, 2021
7
1
Hallo zusammen, und zwar habe ich das Problem das seit einiger Zeit Die Waffen im Cold War Multiplayer sehr langsam laden. Also im Klasseneditor. Das war anfangs nicht so. Ich weiß nicht wieso es plötzlich so ist. Ich habe einen High End PC mit ner Rx6900xt, nen Ryzen 7 5800x und 32Gb Corsair Vegeance 3200mh Ram.
Dazu kommt das die Map Sattelite immer ruckler hat. Sonst keine Map!
Kann mir einer weiter helfen ?

Lg

Zuletzt bearbeitet:

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.841
6.615
Wie die Laden sehr langsam ?^^ Das Nachladen oder was?

Sattelite hat schon immer bisschen gelaggt. Hatte ich bis letztens wo ich das Spiel ab und zu mal noch probiert habe auch.

Cyberghost 1211

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 15, 2021
7
1
Wie die Laden sehr langsam ?^^ Das Nachladen oder was?

Sattelite hat schon immer bisschen gelaggt. Hatte ich bis letztens wo ich das Spiel ab und zu mal noch probiert habe auch.
Sorry das ich mich so schlecht ausgedrückt habe 🤣 Ich meine natürlich im Waffmenü. Zum ausrüsten etc. Wenn ich auf eine Klasse gehe sehe ich erst Mal nix bis nach einer kurzen Zeit die Waffe auftaucht.

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.841
6.615
Das hab ich allerdings auch ab und zu mal gehabt. Das liegt an Black Ops Cold war.

Ist halt ein COD, die laufen halt seit MW nicht wirklich gut^^ Die hauen lieber nur Content raus, als sich mal um Probleme zu kümmern.

Cyberghost 1211

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 15, 2021
7
1
Sorry das ich mich so schlecht ausgedrückt habe 🤣 Ich meine natürlich im Waffmenü. Zum ausrüsten etc. Wenn ich auf eine Klasse gehe sehe ich erst Mal nix bis nach einer kurzen Zeit die Waffe auftaucht.

Das hab ich allerdings auch ab und zu mal gehabt. Das liegt an Black Ops Cold war.

Ist halt ein COD, die laufen halt seit MW nicht wirklich gut^^ Die hauen lieber nur Content raus, als sich mal um Probleme zu kümmern.
Na gut :´D