Case swap

SIUL_ LIST

Stammgast I
Themen-Ersteller
Sep 18, 2023
174
14
Ich habe aktuell das Corsair 3500x in weiß. Auf tiktok habe ich gestern einen build mit dem lian Li o11 Dynamic Mini V2 in schwarz gesehen und ich fand das nicht schlecht. Ich bin mittlerweile auch nicht mehr ganz zufrieden mit dem Case, somit ziehe ich Erwägung mein Case zu wechseln. Das o11 ist auf dem Bild zwar schwarz, ich würde aber ein weißes nehmen. Die Lüfter vom tiktok build sind die Asiahorse nyota, die würde ich natürlich auch in weiß nehmen. Das Corsair Case würde ich meinen Bruder geben, also bleibt nicht ungenutzt. Es soll halt so wie aus dem tiktok build aussehen, halt nur in weiß. Was sagt ihr dazu?

Anhänge

• Screenshot_20251124_205058_TikTok.jpg
    Screenshot_20251124_205058_TikTok.jpg
    837,7 KB · Aufrufe: 7
  • 20251125_224927.jpg
    20251125_224927.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 7
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
16.335
4.027
Moin.
Das LianLi hab ich auch in der engeren Auswahl fürs nächste Gehäuse, auch in weiß mit Lian Lüftern, aber mein PC steht unter dem Schreibtisch und es gibt keine Besucher die es bewundern könnten, ist also für mich rausgeschmissenes Geld wenn ich das Gehäuse wechsle ;)

Efendim

Stammgast II
Jul 13, 2020
323
200
Ich habe aktuell das Corsair 3500x in weiß. Auf tiktok habe ich gestern einen build mit dem lian Li o11 Dynamic Mini V2 in schwarz gesehen und ich fand das nicht schlecht. Ich bin mittlerweile auch nicht mehr ganz zufrieden mit dem Case, somit ziehe ich Erwägung mein Case zu wechseln. Das o11 ist auf dem Bild zwar schwarz, ich würde aber ein weißes nehmen. Die Lüfter vom tiktok build sind die Asiahorse nyota, die würde ich natürlich auch in weiß nehmen. Das Corsair Case würde ich meinen Bruder geben, also bleibt nicht ungenutzt. Es soll halt so wie aus dem tiktok build aussehen, halt nur in weiß. Was sagt ihr dazu?
Ich finde beide Builds sehen super aus, aber das von Lian Li hat nochmal was ganz anderes. Sieht irgendwie cleaner aus

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront