c in Deutsch oder English

C in English oder Deutsch

  • English

    Abstimmungen: 3 75,0%
  • Deutsch

    Abstimmungen: 2 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Azzlak

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 16, 2020
143
19
moin,
ich will c lernen und hab nun die wahl ob ich es in English oder Deutsch lerne.
In English bin ich so Mittelmäßig ich gucke in Youtube fast nur Videos in English aber deutsch wäre für mich einfacher.
was sagt ihr?
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
moin,
ich will c lernen und hab nun die wahl ob ich es in English oder Deutsch lerne.
In English bin ich so Mittelmäßig ich gucke in Youtube fast nur Videos in English aber deutsch wäre für mich einfacher.
was sagt ihr?
Naja, da du am ende eh alle Commands auf englisch beherrschen musst, ist das relativ egal. Du musst sehen womit du am besten zurechtkommst
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
ich will auch net per video lernen ich hab eher an einem buch oder ne app gedacht
App ist recht schwer eine gute zu finden, die Gratis ist. Ich habe immer einen Lernpfad von meiner Informatiklehrerin, leider kann ich dir den Link nicht geben, da im Schulnetzwerk. Basiert aber auf einem Buch, hat sie halt als PDFs hochgeladen mit aufgaben, die man dann direkt machen kann (in unserem Falle erstmal Java auf Greenfoot)
 

Azzlak

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 16, 2020
143
19
App ist recht schwer eine gute zu finden, die Gratis ist. Ich habe immer einen Lernpfad von meiner Informatiklehrerin, leider kann ich dir den Link nicht geben, da im Schulnetzwerk. Basiert aber auf einem Buch, hat sie halt als PDFs hochgeladen mit aufgaben, die man dann direkt machen kann (in unserem Falle erstmal Java auf Greenfoot)
auf deutsch?
Doppelpost zusammengeführt:

App ist recht schwer eine gute zu finden, die Gratis ist. Ich habe immer einen Lernpfad von meiner Informatiklehrerin, leider kann ich dir den Link nicht geben, da im Schulnetzwerk. Basiert aber auf einem Buch, hat sie halt als PDFs hochgeladen mit aufgaben, die man dann direkt machen kann (in unserem Falle erstmal Java auf Greenfoot)
auf android kann man ja auch apps kostenlos benutzen...
 

Azzlak

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 16, 2020
143
19
Das Buch? Ja, ist auf Deutsch. Apps? Ist generell mit einigen Fremdwörtern im Programmierbereich recht schwer. Habe einige Sachen da nie begriffen in Python, bis es mir mal erklärt wurde auf Deutsch (und glaub mir, ich kann sehr gut Englisch)
ah ok dann mache ich es ja doch auf deutsch
und auf english vllt gleichzeitig