Business PC

dejonda

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 23, 2019
2
0
Hallo,
ich wollte mir ein neuen PC zusammenbasteln oder ein neuen PC kaufen für ein Einzelhandel, wo nur der Browser und Office Produkte drauf laufen sollen. Jedoch kann es sein, dass der PC mehrere Tage an ist, sodass ich vielleicht ein Netzteil brauche der nicht so viel zieht. Der PC sollte bis 500€ mit Lizenz kosten, könnte aber auch billiger sein.

Ich habe mir schon ein PC zusammengestellt, was hält ihr davon?
https://www.mindfactory.de/shopping...2215c9c812fd2c9a6afbda24bf1563feab03eebe25842

Es könnte aber auch ein All-in-One PC sein.

Ich danke euch für die Hilfe und würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Schöne Grüße
Dennis

G4m3R_239

Ehrenmitglied
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Ansicht nicht schlecht, nur das MB würde ich auf jeden Fall wechseln zmb zum ASRock b450m Pro4 oder MSI b450m pro vdh, ansonst kannst du noch eine andere SSD nehmen, da ich schon öfter gehört hab, die A400 soll Probleme machen, z.b. von crucial oder Patriot burst

dejonda

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 23, 2019
2
0
Ansicht nicht schlecht, nur das MB würde ich auf jeden Fall wechseln zmb zum ASRock b450m Pro4 oder MSI b450m pro vdh, ansonst kannst du noch eine andere SSD nehmen, da ich schon öfter gehört hab, die A400 soll Probleme machen, z.b. von crucial oder Patriot burst
Ich danke dir!

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Das MSI Pro VDH ist aktuell im Mindstar für 65€. Das Gehäuse hat nur einen Lüfter. Auch ein Office PC würde vom besserem Airflow profitieren, daher entweder einen Lüfter dazu bestellen oder direkt ein anderes wählen mit mindestens 2 Lüftern.
Doppelpost zusammengeführt:

Und bezüglich des Netzteils kannst du ja das Pure Power 11 nehmen wegen der besseren Effizienz. Da würde auch die 300 Watt Version reichen, außer du hast vor irgendwann eine Grafikkarte einzubauen.