Moin!
Vielleicht eine nicht ganz so häufige Anfrage!
Ich benötige einen Windows Pc, jedoch nicht zum gamen. Als hauptrechner habe ich Macs und das ist auch gut so. Benötige nun jedoch zwingend Windows und möchte weder emulieren noch umbooten.
Die Kiste soll nur einen Einsatz Zweck haben, wie gesagt kein Gaming.
Ich benötige jedoch 3-4 Monitore, die habe ich bereits. Alles gebrauchte 22 Zöller.
Anforderungen:
Stabil laufendes Windows 10 64
Unterstützung von min 3 22“ Monitoren
Optik, Lautstärke usw ist egal!
8gb RAM
Gigabit Ethernet
Ich dachte an den 300 Euro Pc + Grafikkarte
Da ich seit Jahren nur noch macs nutze bin ich in Sachen Hardware nicht mehr auf dem laufenden!
Kann jede Grafikkarte mit 3 Anschlüssen auch gleichzeitig 3 Monitore ansteuern?
Vielleicht hat jemand ne Idee. Ansonsten auch gebraucht. Die Anforderungen stehen ja oben.
Es wird nur ein Programm drauf laufen. Ist für börsenhandel, es werden also nur Charts dargestellt, demnach nicht viel Grafikleistung nötig!
Vielen Dank!
Vielleicht eine nicht ganz so häufige Anfrage!
Ich benötige einen Windows Pc, jedoch nicht zum gamen. Als hauptrechner habe ich Macs und das ist auch gut so. Benötige nun jedoch zwingend Windows und möchte weder emulieren noch umbooten.
Die Kiste soll nur einen Einsatz Zweck haben, wie gesagt kein Gaming.
Ich benötige jedoch 3-4 Monitore, die habe ich bereits. Alles gebrauchte 22 Zöller.
Anforderungen:
Stabil laufendes Windows 10 64
Unterstützung von min 3 22“ Monitoren
Optik, Lautstärke usw ist egal!
8gb RAM
Gigabit Ethernet
Ich dachte an den 300 Euro Pc + Grafikkarte
Da ich seit Jahren nur noch macs nutze bin ich in Sachen Hardware nicht mehr auf dem laufenden!
Kann jede Grafikkarte mit 3 Anschlüssen auch gleichzeitig 3 Monitore ansteuern?
Vielleicht hat jemand ne Idee. Ansonsten auch gebraucht. Die Anforderungen stehen ja oben.
Es wird nur ein Programm drauf laufen. Ist für börsenhandel, es werden also nur Charts dargestellt, demnach nicht viel Grafikleistung nötig!
Vielen Dank!