G
Gelöschtes Mitglied 22506
Guest
Themen-Ersteller
Hey,
Ich möchte meinen PC etwas erweitern. Im moment habe ich gerade eine GTX1650, I5 10400F, MSI B460M PRO-VDH WIFI, und das Kolink Observatory Gehäuse.
Was ich aufrüsten will ist zum einen die Grafikkarte sofern der Markt wieder gut. (Könnt ihr mir eine Empfehlen?) Ich würde die RTX2070 nehmen. Falls ihr andere gute wisst die gerade ein gutes Preisleistung verhältnis haben bitte in den Forum Beitrag schicken. So jetzt gehts weiter. Ich würde das sleevte Lian li nehmen, Noch eine 2TB HDD, und evt. eine Wasserkühl (Kennt ihr eine gute in den Beitrag ;D)
Gerade habe ich das be quiet 400W Netzteil.
Meine frage wie oben schon erwähnt:
Brauche ich ein neues Netzteil?
Nochmal zusammengefast:
Grafikkarte (Ausstehend).
Wasserkühlung (Evt. Kraken).
sleevte Lian li.
2 TB HDD.
Dankeschön für deine Hilfe & Zeit.
Tschüss & schönen Tag dir noch!
Ich möchte meinen PC etwas erweitern. Im moment habe ich gerade eine GTX1650, I5 10400F, MSI B460M PRO-VDH WIFI, und das Kolink Observatory Gehäuse.
Was ich aufrüsten will ist zum einen die Grafikkarte sofern der Markt wieder gut. (Könnt ihr mir eine Empfehlen?) Ich würde die RTX2070 nehmen. Falls ihr andere gute wisst die gerade ein gutes Preisleistung verhältnis haben bitte in den Forum Beitrag schicken. So jetzt gehts weiter. Ich würde das sleevte Lian li nehmen, Noch eine 2TB HDD, und evt. eine Wasserkühl (Kennt ihr eine gute in den Beitrag ;D)
Gerade habe ich das be quiet 400W Netzteil.
Meine frage wie oben schon erwähnt:
Brauche ich ein neues Netzteil?
Nochmal zusammengefast:
Grafikkarte (Ausstehend).
Wasserkühlung (Evt. Kraken).
sleevte Lian li.
2 TB HDD.
Dankeschön für deine Hilfe & Zeit.
Tschüss & schönen Tag dir noch!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: