Hallo Community,
Da ich nicht so die Ahnung von einem Gaming-Pc habe wollte ich es mal hier probieren und hoffe auf Hilfreiche Antworten.
Mein Budget beträgt 1200 und ich hab mir im Internet schon Einzelteile rausgesucht, nur bin ich mir unsicher ob die auch überhaupt gut sind.
Würde mich Sehr darüber freuen wenn ihr mir sagen könnt was ich ändern könnte oder ob die Einzelteile gut sind.
Als weitere Information hätte ich das ich mir den AOC C24G1 Gaming Monitor holen würde und als Gehäuse den Kolink International Stronghold mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil.
Vielen Dank vorab für Kritik, Feedback, Hilfe und Meinungen
Da ich nicht so die Ahnung von einem Gaming-Pc habe wollte ich es mal hier probieren und hoffe auf Hilfreiche Antworten.
Mein Budget beträgt 1200 und ich hab mir im Internet schon Einzelteile rausgesucht, nur bin ich mir unsicher ob die auch überhaupt gut sind.
Würde mich Sehr darüber freuen wenn ihr mir sagen könnt was ich ändern könnte oder ob die Einzelteile gut sind.
Meine Konfig:
PROZESSOR | AMD Ryzen 5 3600 6x 3,60GHz So.AM4 Box |
GRAFIKKARTE | 8GB KFA2 Geforce RTX 2060 Super Ex [1-Click OC] Aktiv PCle 3.0 x16 (Retail) |
CPU KÜHLER | Be quiet! Pure Rock Tower Kühler |
MAINBOARD | MSI B450 Gaming Pro Carbon AC AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail |
ARBEITSSPEICHER | 16GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL 16 Dual Kit |
FESTPLATTE | 1000GB Toshiba P300 High-Perfomance HDWD110UZSVA 64MB 3.5 (8,9cm) Sata 6GB/s |
NETZTEIL | 550 Watt bequiet! Straight Power 11 Platinum 80+ |
Als weitere Information hätte ich das ich mir den AOC C24G1 Gaming Monitor holen würde und als Gehäuse den Kolink International Stronghold mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil.
Vielen Dank vorab für Kritik, Feedback, Hilfe und Meinungen