Brauche ein Netzteil

Joshhh

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 14, 2022
17
0
Hallo hätte eine Frage brauch ein gutes Netzteil für 700w.
Kann mir jemand eins empfehlen?

Lg
 

jo_link_100

Aktives Mitglied
Nov 11, 2019
83
16
Ich könnte alternativ noch das Corsair RM Series 750W empfehlen. Das kostet bei Amazon 103€.
Es ist 80+Gold zertifiziert und sogar voll Modular. Hat auch den Formfaktor ATX
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.186
11.389
wäre halt noch nett für welches case das netzteil sein soll, nachher passts nicht, was auch doof ist
be quiet ist immer top was leise angeht, hat aber auch damit zutun wo das netzteil verbaut ist und in wie weit es ausgelastet ist

hatte lange die version nur mit 650w immer sehr zufrieden gewesen
 
  • Gefällt mir!
Reactions: jo_link_100

jo_link_100

Aktives Mitglied
Nov 11, 2019
83
16
Ich hab dazu jetzt nichts gefunden, aber meines Wissens nach sind Netzteile eigentlich immer Leise. Ansonsten falls du sicher gehen willst, gibt es von be quiet das Straight Power 11 mit 750W (gibt es für 109€), das ist auch 80+Gold zertifiziert und voll Modular, und hat eine Maximale Lautstärke von 25dB, was schon echt leise ist. Ich selber verwende das Straight Power 11 mit 850W und ich hab noch nie was gehört, da ist der restliche PC lauter.
Doppelpost zusammengeführt:

wäre halt noch nett für welches case das netzteil sein soll, nachher passts nicht, was auch doof ist
be quiet ist immer top was leise angeht, hat aber auch damit zutun wo das netzteil verbaut ist und in wie weit es ausgelastet ist

hatte lange die version nur mit 650w immer sehr zufrieden gewesen
Da hatten wir wol die selbe Netzteil Idee 😂
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.186
11.389
ist halt ein top teil, allerdings wie gesagt ist es sehr abhängig wo das netzteil verbaut ist und wie weit es ausgelastet ist
 
  • Gefällt mir!
Reactions: jo_link_100