Hallo Forum.
Ich hätte gerne einen möglichst billigen Controller für mein PC, damit mein Freund und ich über Spiltscreen spielen können. Bei mir lohnt sich das wirklich sehr, da mein bester Freund einen Stockwerk über mir wohnt, in meinem Haus. Jedenfalls wenn man Controller für PC bei google eingibt und auf shopping geht kommen direkt hunderte Ergebnisse. Allerdings gehen viele davon nicht oder sind Schrott. Deswegen frage ich euch: Kennt irgendwer einen Controller für unter 20€ den man an den PC anschließen kann, ab besten mit Kreis und Viereck und so, oder mit 1,2,3,4 meinetwegen auch...
Das währe meine Wahl kennt jemand einen besseren? Was mein ihr ist der gut?
Ich hätte gerne einen möglichst billigen Controller für mein PC, damit mein Freund und ich über Spiltscreen spielen können. Bei mir lohnt sich das wirklich sehr, da mein bester Freund einen Stockwerk über mir wohnt, in meinem Haus. Jedenfalls wenn man Controller für PC bei google eingibt und auf shopping geht kommen direkt hunderte Ergebnisse. Allerdings gehen viele davon nicht oder sind Schrott. Deswegen frage ich euch: Kennt irgendwer einen Controller für unter 20€ den man an den PC anschließen kann, ab besten mit Kreis und Viereck und so, oder mit 1,2,3,4 meinetwegen auch...
CSL - Gamepad für PC im Xbox Design - Controller kabelgebunden - hochwertige Analogsticks - geringe Deadzone – hohe Reaktionsgeschwindigkeit - Dual Vibration Feedback – Gummierung für sicheren Grip: Amazon.de: Games
CSL - Gamepad für PC im Xbox Design - Controller kabelgebunden - hochwertige Analogsticks - geringe Deadzone – hohe Reaktionsgeschwindigkeit - Dual Vibration Feedback – Gummierung für sicheren Grip - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!
www.amazon.de
Das währe meine Wahl kennt jemand einen besseren? Was mein ihr ist der gut?