bräuchte hilfe [CLOSED]

DiViLe

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 2, 2018
5
1
ich suche einen recht guten pc fürs zocken
also mindestens 500€ bis 550€ (fulluse)

der Ark packt
ark sollte mindestens auf 20fps rennen und einstellung hoch haben wenn es denn geht höher würde aber auch nicht enttäuscht sein wenn es auf normal laufen würde aber dann mit min 50fps wenn es denn geht danke im voraus ^^ lg divi und nen schönen tag/abend/morgen euch allen :)
 

DiViLe

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 2, 2018
5
1
steht halt aber nichts von ark und ark ist kein overwatch oder pubg oder anderes aus dieser liste :/ also ich denke man kann ark nicht mit pubg oder bf1 csgo overwatch oder fortnite vergleichen weil ark halt noch mal ne andere ecke von spiel ist
 

MC PUSHER

Stammgast III
Okt 24, 2018
748
726
Ja das stimmt. Ark ist wie PUBG nicht gut optimiert. Spielen wirst du Ark aber trotzdem können.

Es ist halt das beste, was du für dein Budget bekommen kannst. Ansonsten musst Du dein preisliches Budget noch einmal anpassen! :)
 

DiViLe

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 2, 2018
5
1
kann ich da noch iwas verbessern also sagen wir mal cpu her ?
sprich ne bessere cpu die da steht also kenn mich mal nicht aus sagen wir mal amd ryzen 3 1 ist besser als 2 aber schächter als 2 und 3 aber 5 ist der beste von ryzen 3 hoffe du verstehst was ich meine und ja wer bereit nen bisschen mehr zu zahlen
 

MC PUSHER

Stammgast III
Okt 24, 2018
748
726
Du kannst aus der 600€ Konfiguration den Ryzen 5 1400 gegen den 1600 austauschen und hättest somit 6 Kerne. Die RX580 8GB würde ich aber so stehen lassen.

Schau dir auf YouTube am besten selber mal einzelne Gameplay Videos von Ark an mit den Komponenten und suche Dir das beste heraus! :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: DiViLe