Bootmanager/Windows Installation

SinZ

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 20, 2019
3
0
Ich habe versucht Windows 10 per USB-Stick zu installieren, jedoch lässt sich beim Einschalten des PC's der Bootmanager nicht starten. Eine Automatische Installation erfolgt ebenfalls nicht.

Bin Dankbar für jede Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

SinZ:geek:
 

SinZ

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 20, 2019
3
0
Habe das Problem Gefunden!

Der Bootmanager ist zwar gestartet, jedoch zeigte der Monitor kein Bild. Das Display Port Kabel könnte nicht vollständig einrasten da ein Teil des Gehäuses ca. 1 mm über dem Anschluss der Grafikkarte montiert war. Habe die Grafikkarte abmontiert und ein bisschen weiter unten angeschraubt und tada, alles läuft wie es soll :D:rolleyes:

Jedoch stehe ich jetzt vor dem Problem das ich beim Aktivieren von Windows mit dem Key die Meldung: "der zuletzt eingebende Product Key kann für dieses Exemplar von Windows nicht verwendet werden" bekomme.
Doppelpost zusammengeführt:

Konfiguration
IMG_20190621_105654.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 418

Guest
Ich würde einfach den Support von dem Shop, bei dem du der Key gekauft hast, anschreiben. Für solche Fälle gibt es ja einen Support.:)
 

SinZ

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 20, 2019
3
0
Ich würde einfach den Support von dem Shop, bei dem du der Key gekauft hast, anschreiben. Für solche Fälle gibt es ja einen Support.:)

Ist nicht möglich, nach 20 verschiedenen nicht vergebenen Nummern und ein paar "digitalen Assistenten" die genau gar nichts kapieren bin ich mit meinem Latein am Ende.:sick:
 
G

Gelöschtes Mitglied 418

Guest
Ist nicht möglich, nach 20 verschiedenen nicht vergebenen Nummern und ein paar "digitalen Assistenten" die genau gar nichts kapieren bin ich mit meinem Latein am Ende.:sick:
Das ist natürlich schlecht. Eventuell kannst du beim Support von Microsoft anrufen ansonsten würde ich Windows 10 erstmal ohne Key Installieren (einfach bei der Installation dort wo du den Key eingeben muss auf ich habe keinen Produkt Key klicken) damit du Windows nutzen kannst. Was du genau gegen dieses Problem machen kannst - außer einen neuen Key zu kaufen - weiß ich aber leider auch nicht.