Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe fast jeden Tag einen Bluescreen und verstehe nicht wieso. Die Bluescreens habe ich meistens wenn ich in Google chrome drinnen bin aber hatte sie auch schon öffter außerhalb von Chrome.
Ich weiß ned weiter
und vielleicht noch einen aber das sind die aktuellsten
Doppelpost zusammengeführt:
Anwendungen gibt es nicht wirklich wo Bluescreens auftreten ich weiß nicht woran es liegt am meisten bis jetzt auf Youtube aber auch schon mal direkt nach dem Starten vom PC.
Das kann mehrere Ursachen haben. Dafür wäre es wichtig die Vorgeschichte des PCs zu kennen.
War das von beginn an so oder hast du etwas getan woraufhin die Bluescreens auftraten?
Ich würde jetzt als Direktmaßnahme auch mal memtest86 laufen lassen und wenn das ohne Befund bleibt einfach Win neu installieren (Wenn das nicht zu vielAufwand ist.)
Ich muss aber sagen das ich noch nie einen Bluescreen hatte während eines Spiels, CSGO ,Apex, Rainbow 6 usw. Kann es dann trotzdem möglich sein das der RAM beschädigt ist?
Und ja das war von beginn an es hatte zwar mal 3 Tage wo garnichts War aber dann ist es wieder gekommen.
und können diese Stillstandcodes durch LAN verursacht werden, denn ich habe immer wieder Probleme mit dem LAN bzw. dLAN (Adapter über das Stromnetz) es ist nämlich so dass das Internet manchmal für nur wenige Sekunden weg ist aber dann gleich wieder da ist, ohne das die Verbindung zwischen den beiden Adaptern abbricht.
Achso also is es dann nicht so schlimm wenn Bluescreens auftreten?
Ich bin neu in der PC welt deswegen dachte ich das Bluescreens ernstzunehmende Fehler sind
Wenn der BlueScreen alle paar Wochen mal auftaucht kann man es Ignorieren wenn er jedoch Täglich/Stündlich auftaucht ist was nicht in Ordnung und sollte man Kontrollieren wo das Problem liegt.
Es wurde jedoch schon mehrere Punkte gesagt die du mal angehen solltest.
Achso also is es dann nicht so schlimm wenn Bluescreens auftreten?
Ich bin neu in der PC welt deswegen dachte ich das Bluescreens ernstzunehmende Fehler sind
Natürlich sind Bluescreens ernstzunehmende Fehler. Deshalb solltest du auch damit beginnen sie zu beheben.
Erster Schritt: Memtest86 nutzen um deinen Speicher zu testen. Wenn Memtest Fehler findet, wieder hier melden. Ansonsten weiter mit Schritt 2.
Zweiter Schritt: Windows neu installieren. Wenn das nicht möglich sein sollte weil Probleme, wieder hier melden.
Wenn du jetzt beginnst kannst du auch als Neuling in 2 Stunden fertig sein.