Bluescreen während dem zocken

BlxckgamingYT

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mai 26, 2019
557
82
Moin ich spiele derzeit das game Paragon The Overprime vom Epic Games Store, ich habe jetzt seit neuestem das Problem das das game mir mit einem Bluescreen crasht & ich einfach keine ahnung habe warum. Rocket Leage ist mir jetzt auch schon 1-2 einfach random gecrasht obwohl eine keine probleme davor gab. RL crasht zb ohne irgendeine fehler meldung bei Paragon hab ich jetzt zum 2x ein Bluescreen bekommen.

Würde mich freuen wenn jemand mir tipps geben kann wie man das behebt oder wie ich nachgucken kann woran das liegt das mir das immer crasht

schonmal vielen dank <3

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
14.664
3.309
Als erstes Treiber neu. Mit dem Tool Display Driver Uninstaller! Dafür den aktuellen Graka Treiber downloaden, danach Inet abstöpseln. Jetzt den abgesicherten Modus von Windows starten, dort mit DDU die Treiber Deinstallieren. Win neu starten und neu Treiber installieren, iNet wieder anschschließen

• Gefällt mir!
Reactions: MarcusJ.

BlxckgamingYT

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mai 26, 2019
557
82
Als erstes Treiber neu. Mit dem Tool Display Driver Uninstaller! Dafür den aktuellen Graka Treiber downloaden, danach Inet abstöpseln. Jetzt den abgesicherten Modus von Windows starten, dort mit DDU die Treiber Deinstallieren. Win neu starten und neu Treiber installieren, iNet wieder anschschließen
Moin ich hab mir jetzt DDU installiert allerdings bin ich grad brutal überfordert was ich da alles ankreuzen muss & was nicht könntest du mir da evtl auch weiter helfen?😅