Blackscreen nach systemboot

tntmaxi

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 25, 2023
4
0
Hallo ich benötige Hilfe bei meinem Grafiktreiber ich besitze einen R5 5600g sobald ich normal in Windows boote bekomme ich ab dem Moment wo eigentlich der Login angezeigt wird kein Bild wenn ich den PC jedoch im Safe Mode starte bekomme ich bild wenn ich nun den Grafikkartentreiber im Gerätemanager lösche und den PC neustarte funktioniert wieder alles bloß nach 4 oder mehr Minuten erscheint wieder die nacbricht auf meinem Monitor kein HDMI Signal nun muss ich den Treiber im Safe Mode wieder löschen hat irgendjemand einen Ahnung wie ich den Fehler beheben kann
Doppelpost zusammengeführt:

Besitze keine deizierte Grafikkarte

Zuletzt bearbeitet:

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
14.844
3.398
Installier mal das Tool DDU Display Driver Uninstaller im abgesicherten Modus von Win. Damit löschst du alle AMD GPU Treiber komplett. Falls das nix bringt dann mal CPU raus bauen und die Pins auf Beschädigung und Schmutz prüfen.

tntmaxi

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 25, 2023
4
0
Habe ddu jetzt laufen gelassen geht alles bis nach 30. Sekunden danach wieder ein blackscreen denke mal das es einen Auto Treiber ist der nicht funktioniert

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
14.844
3.398
Dann mal Netzwerkkabel ziehen , zuvor den passenden Treiber downloaden, dann DDU nochmals ausführen und den Treiber installieren. PC neu starten und Netzwerk wieder online bringen

tntmaxi

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 25, 2023
4
0
Habe ich versucht mit dem Original amd Treiber ist es ein black Screen

tntmaxi

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 25, 2023
4
0
Habe jetzt mal ein Display Port Kabel genommen geht alles
Lag entweder am HDMI Kabel trei er oder Port
Doppelpost zusammengeführt:

Klappt auf jeden Fall jetzt alles da ke trotzdem

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
14.844
3.398
Hmm, schon eigenartig das ein HDMI Kabel sowas auslöst. Wenn man sich diesen Mist nur merken könnte 😂 falls es doch nicht daran lag, meld dich wieder.
Frohe Weihnachten 🎅