black friday

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
762
368
Abgesehen davon was erwartest du?! Verschiedene Hardware wird mit verschieden hohen rabattbeträgen angeboten werden. Ältere, die zu lange im Lager liegt und sich net verkaufen lässte im regelfall mit mehr prozent als neues zeug was weg geht wie warme Semmeln. solln wir dir nen durschschnittswert sagen? n maximal oder minimalwert? alle prozentzahlen zusammengerechnet? und woher sollen wir die zahlen nehmen?! was genau willst du von uns eig wissen?

• Gefällt mir!
Reactions: Clemens

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
762
368
Das wird dir keiner beantworten können. musst du am black friday nochmal gucken, mit n bisschen glück ist was reduziert. allerdings würd ich mir bei hardware an deiner stelle keine große hoffnung machen

• Gefällt mir!
Reactions: Clemens

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.683
Kann ich dir jetzt schon sagen: nein.

Warum auch? Im 300€ PC sind so ziemlich die günstigsten, brauchbaren Hardware Teile verbaut, die wirklich jeder kauft, der irgendwie knapp im Budget ist. Warum sollte Mindfactory oder sonst wer die reduzieren, verkaufen sich doch eh? Und dann gleich um 20%. Sehr unwahrscheinlich. Am ehesten noch die CPU, weil es last-gen Kram ist, aber auch da würde ich mir keine zu großen Hoffnungen machen.

DaRkDaNsCh

Aktives Mitglied
Sep 11, 2019
79
23
und 20% is schon ne Hausnummer... wenn du überlegst ein 100€ prozessor wird sicherlich Niemals 20 € billiger das kannst vergessen aller höchstens 10 oder gar vllt 13
Die dürfen schließlich keine verluste machen