Bitte um dringende Hilfe

C.Enrico

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 31, 2021
5
1
Guten Tag Liebe HardwareDealz Community,

Ich habe derzeit das Problem das ich auf meinem Schreibtisch kaum noch Platz habe. Nun möchte ich drei neue Bildschirme mir anlegen die aufhängbar sind um somit mehr Platz zu schaffen, Sie sollten HDMI + Displayport besitzen, und natürlich aufhängbar sein. Mega cool wäre es wenn die zwei äußeren dann Curved sind und der mittlere normal ich denke maximal 24 Zoll sollten mir reichen mein Linker Bildschirm ( Siehe Anhang ) müsste maximal auch 24 Zoll haben. Mein Budget wäre bei 200€/Bildschirm das würde dann insgesamt einen Budget für 600€ entsprechen. 144hz 1ms Reaktionszeit wäre natürlich vom Vorteil zum zocken. Im Anhang sieht ihr wie eng es ist die drei Bildschirme werde ich dann an die Wand hängen, den PC wahrscheinlich auf dem Boden stellen müssen.
3.jpg
Ich hoffe auf gute Empfehlungen

Habt noch einen schönen Tag :)

Mfg

Enrico

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.391
11.805
die idee die monitore an die wand zu hängen klingt gut, was ich noch als relativ einschränkend seh ist die konsole die da einfach so "rumliegt"
in meinen augen wär das machbar das alles auf dem tisch platz findet
möchtest du dann auf allen drei monitoren spielen? sprich racing titel oder sowas ? wenn ja dann sollten die gleichen monitore her auch mit gelicher hz aber wenn nicht kann man da auch günstigere modelle nehmen die nur 60hz haben und den mittleren dann mit 144hz

Zuletzt bearbeitet:

C.Enrico

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 31, 2021
5
1
die idee die monitore an die wand zu hängen klingt gut, was ich noch als relativ einschränkend seh ist die konsole die da einfach so "rumliegt"
in meinen augen wär das machbar das alles auf dem tisch platz findet
möchtest du dann auf allen drei monitoren spielen? sprich racing ditel oder sowas ? wenn ja dann sollten die gleichen monitore her auch mit gelicher hz aber wenn nicht kann man da auch günstigere modelle nehmen die nur 60hz haben und den mittleren dann mit 144hz
Tatsächlich wird nur ein Monitor zum Spieler benutzt :)

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.391
11.805
dann würde ich das in betracht ziehen etwas günstigere monitore für die beiden seiten zu nehmen, bzw was hast du denn aktuell für monitore vllt kann man sich da einfach nochmal den selben curved der da links steht holen

edit: eventuell kannst du auch eine art ablage für die konsole bauen wo du sie drauf stellst dann ist dies weg vom tisch

C.Enrico

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 31, 2021
5
1
dann würde ich das in betracht ziehen etwas günstigere monitore für die beiden seiten zu nehmen, bzw was hast du denn aktuell für monitore vllt kann man sich da einfach nochmal den selben curved der da links steht holen

edit: eventuell kannst du auch eine art ablage für die konsole bauen wo du sie drauf stellst dann ist dies weg vom tisch
Also den hier habe ich gerade und noch einen von LG den es aber nicht mehr gibt der ist jetzt mehrere Jahre alt, allerdings kann man den von LG sowieso nicht aufhängen.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.391
11.805
ja gut dann muss der lg weg,

aber das eine ist ein aoc wenn ich das richtig erkenn, dann davon nochmal einen und einen soliden für die mitte mit 144hz und fullhd auflösung oder vllt sogar wqhd

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.391
11.805
dann einfach nochmal den gleichen für rechts, dann hast du mehr budget für den hauptmonitor, evbentuell da einen wqhd 144hz monitor, je nachdem was du halt für komponenten im pc hast,
eventuell noch ein großes mauspad wo man keyboard und maus draufstellen kann und vllt eine pflanze oder so oder ein bild oder eine fiigur da oben rechts auf das brettchen stellen

C.Enrico

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 31, 2021
5
1
dann einfach nochmal den gleichen für rechts, dann hast du mehr budget für den hauptmonitor, evbentuell da einen wqhd 144hz monitor, je nachdem was du halt für komponenten im pc hast,
eventuell noch ein großes mauspad wo man keyboard und maus draufstellen kann und vllt eine pflanze oder so oder ein bild oder eine fiigur da oben rechts auf das brettchen stellen
Ich weiß es ehrlich gesagt selbst nicht einmal, ich hab mir den PC zusammen bauen lassen für 1,3 ich hoffe einfach er ist gut :)

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.391
11.805
lade dir mal cpuz herrunter und häng von jedem reiter einen screenshot an
dann kann man sehen was verbaut ist und auch sagen ob der kauf gut war, wie lange hast du den pc schon?