Bitte Einmal drüber schauen ob er so Preis Leistung Verhältnis akzeptabel ist.

SKurt07

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 30, 2019
5
1
Hallo Community :) bin neu hier im Forum.
Kurze Frage, ist an diesem Fertig PC etwas auszusetzen? So wie ich es sehe, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis hier. Der Aufpreis ist hier maximal ca. 50€ (geschätzt) und beinhaltet sogar noch gute 3 Jahre Garantie.
Hier der Link:
(Normal kostet er 666€, habe hier aber noch auf den B450M pro VDH Max und rein aus optischen Gründen einen AMD RGB Kühler aufgerüstet.)

http://www.agando-shop.de/go/?9687845411

Gruß Thanks in advance :)

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
666

Kauf ihn lieber nicht
Doppelpost zusammengeführt:

Kurze Frage, ist an diesem Fertig PC etwas auszusetzen? So wie ich es sehe, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis hier. Der Aufpreis ist hier maximal ca. 50€ (geschätzt) und beinhaltet sogar noch gute 3 Jahre Garantie.
Hier der Link:
(Normal kostet er 666€, habe hier aber noch auf den B450M pro VDH Max und rein aus optischen Gründen einen AMD RGB Kühler aufgerüstet.)

Ne Scherz ich denke beim Selbstbau würde er denke ich ma 600 Euro kosten also 100 Euro Aufpreis ist schon viel.

• Gefällt mir!
Reactions: SKurt07

SKurt07

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 30, 2019
5
1
er hat aus irgendeinem Grund ein 600 Watt netzteil, ansonsten nein.

allerdings würde ich nochmal was draufsetzten und den hier kaufen: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/KreativEcke-Freitags-GAMING-PC/KREATIVECKE-800::3821.html
Hey danke für die Antwort erstmal.. was soll das heißen mit dem 600 Watt Netzteil, so wie ich gehört habe sollen die be quiet Netzteile sehr souverän sein oder meinst du damit die Grafikkarte weil sie soviel Strom frisst?
Das Budget reicht leider nur bis knapp 700€. :/ die rx vega 56 ist doch an sich eine gute Grafikkarte?

666

Kauf ihn lieber nicht

Ne Scherz ich denke beim Selbstbau würde er denke ich ma 600 Euro kosten also 100 Euro Aufpreis ist schon viel.
Hab den auf Geizhals konfiguriert, das Ergebnis: ca. 680€! Also Aufpreis von ca. 20-30€. Plus ne Garantie ist drin

Samujin

Aktives Mitglied
Nov 29, 2018
76
13
Hier der Link:

schau lieber mal bei Dubaro im Shop vorbei weil da gibt es eigentlich immer die besten Preis Leistungs pcs bei den Hardwaredealzpcs oder bei den kreativecke pcs die sind eigentlich immer die beste Wahl

• Gefällt mir!

SKurt07

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 30, 2019
5
1
Es soll ja ein Programm geben (offiziell vom Hersteller) wo man ihn undervolten kann.. so soll er laut einiger Aussagen sogar noch optimierter laufen! @simonsch @Samujin klar, könnte man machen :)

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Hey danke für die Antwort erstmal.. was soll das heißen mit dem 600 Watt Netzteil, so wie ich gehört habe sollen die be quiet Netzteile sehr souverän sein oder meinst du damit die Grafikkarte weil sie soviel Strom frisst?
Das Budget reicht leider nur bis knapp 700€. :/ die rx vega 56 ist doch an sich eine gute Grafikkarte?

Hab den auf Geizhals konfiguriert, das Ergebnis: ca. 680€! Also Aufpreis von ca. 20-30€. Plus ne Garantie ist drin
Jedoch lohnt sich heute keine GTX 1050Ti mehr. Kauf dir lieber ne RX 570, die ist günstiger und doppelt so gut.
600W sind zu viel für diesen PC. Sogar 300W würden reichen.
Bei ner RX 570 würd ich ein 500W netzteil nehmen. Aus Prinzip lol.

• Gefällt mir!

SKurt07

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 30, 2019
5
1
Jedoch lohnt sich heute keine GTX 1050Ti mehr. Kauf dir lieber ne RX 570, die ist günstiger und doppelt so gut.
600W sind zu viel für diesen PC. Sogar 300W würden reichen.
Bei ner RX 570 würd ich ein 500W netzteil nehmen. Aus Prinzip lol.
Ich schau immer auf die Grafikkarten Rangliste welche besser ist 😅ich glaube, ist kein guter Ansatz immer auf den Rangplatz zu schauen.. kenne mich leider mit den Nuancen nicht aus.. gibt anscheinend wichtigeres als immer auf den Rang zu schauen 😄
Aber danke für die Antwort!🙏

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX