Biostar J3060nh komme nicht ins Bios

Löffel149

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 25, 2019
173
25
Hey Leute,

ich bin jetzt schon seit gestern Abend dabei zu versuchen ins Bios bei meinem Biostar J3060nh zu kommen. Ich will darauf nur FreeNAS installieren doch leider passiert nichts wenn ich F9 oder Entfernen drücke ich habe es auch schon mit einer anderen Tastatur ausprobiert aber es klappt mit beiden nicht. Das ganze ist ziemlich frustrierend weil ich nicht mehr weiter weiß was uch machen soll. Ich habe auch schon den Support von Biostar angeschrieben doch da kommt auch nur heiße Luft bei raus wenn der Support nur auf Englisch und Chinesisch ist. Weiss irgendjemand von euch eine Lösung? Ich habe schon so viel probiert aber nichts funktioniert. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, weil ich bin hier echt am verzweifeln.

Skyfay

Moderator
Mitarbeiter
Nov 26, 2018
5.753
3.648
Also wenn du dann del drückst passiert nichts?
Bleibt der Screen dann so?
Hast du momentan noch z.b Windows installiert?

Löffel149

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 25, 2019
173
25
Also wenn du dann del drückst passiert nichts?
Bleibt der Screen dann so?
Hast du momentan noch z.b Windows installiert?
Ja der screen bleibt dann so. In dem Discord von einem Technik YouTuber meinte ein user das das daran liegen könnte das meine logitech g815 und g213 spezielle treiber brauchen und das deswegen nicht funktioniert. Kann das stimmen? weil bei meinem msi x570 gaming edge wifi konnte ich mit den tastaturen ja auch ins bios.

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ja der screen bleibt dann so. In dem Discord von einem Technik YouTuber meinte ein user das das daran liegen könnte das meine logitech g815 und g213 spezielle treiber brauchen und das deswegen nicht funktioniert. Kann das stimmen? weil bei meinem msi x570 gaming edge wifi konnte ich mit den tastaturen ja auch ins bios.
Ich würde es nicht ausschließen^^
Versuch ansonsten mal eine andere Tastatur wenn du eine da Hast

Löffel149

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 25, 2019
173
25
Nein ich habe momentan leider keine andere im Haus.
Doppelpost zusammengeführt:

Obwohl ich hätte noch eine imac Tastatur aber damit wird es wahrscheinlich erst recht nicht gehen oder?

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Nein ich habe momentan leider keine andere im Haus.
Doppelpost zusammengeführt:

Obwohl ich hätte noch eine imac Tastatur aber damit wird es wahrscheinlich erst recht nicht gehen oder?
Wo hast du die angeschlossen? Vielleicht einfach mal am Mainboard oder Frontpanel(jeweils das andere von dem was du jetzt nimmst) probieren.Oder einen anderen Slot

• Gefällt mir!
Reactions: Löffel149

Löffel149

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 25, 2019
173
25
Vielen vielen dank für deine idee. Ich habe mal einen Usb Port an meinem bitfenix adapter ausprobiert. Und jetzt geht es.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10