Mein Gigabyte Mainboard ist Auf einer alten Version und ich weiß nicht wie man bios korrekt runterlädt bitte Hilfe
Wie eins oder zweimethode eins oder zwei
![]()
How to Reflash Motherboard BIOS - GIGABYTE Global
GIGABYTE How to Reflash Motherboard BIOS service, ensuring you have the best experience when using GIGABYTE products and services.www.gigabyte.com
Von den Methoden die dir unter dem Link vorgeschlagen werden,Wie eins oder zwei
Gigabyte b460m ds3h v2 bitte Hilfe dankeVon den Methoden die dir unter dem Link vorgeschlagen werden,
für genauere infos müssen wir wissen welches Mainboard du hast,
auf die jetzige Art ist dies quasi eine der Wenigen Möglichkeiten dir so schon zu "helfen"
Ein aktuelles Bios bekommst du von der HerstellerseiteGigabyte b460m ds3h v2 bitte Hilfe danke
Ja habe ich schon probiert mir usb aber da kommt prüf FehlerEin aktuelles Bios bekommst du von der Herstellerseite
Wie dies geht hat dir @TheHomefront schon verlinkt.
Ist der USB Stick auf FAT32 Formatiert bevor du das Bios aufgespielt hast?Ja habe ich schon probiert mir usb aber da kommt prüf Fehler
Ähm wie seh ich das kenn mich da nicht so ausIst der USB Stick auf FAT32 Formatiert bevor du das Bios aufgespielt hast?
Und hast du das Bios aufgespielt oder nen Zip Ordner wo das Bios drin is?
Mein Gigabyte Mainboard ist Auf einer alten Version und ich weiß nicht wie man bios korrekt runterlädt bitte
Bitte Hilfe wäre echt super nettMein Gigabyte Mainboard ist Auf einer alten Version und ich weiß nicht wie man bios korrekt runterlädt bitte Hilfe