M Mio der Noob Mitglied Themen-Ersteller Aug 18, 2024 11 4 3 Sep 1, 2024 #1 Ich hab vor ungefähr nem Monat mein ersten Pc zusammen gebaut ,muss ich noch ein bios Update machen und wenn ja wie?(board:Asus TUF b650-plus wifi)
Ich hab vor ungefähr nem Monat mein ersten Pc zusammen gebaut ,muss ich noch ein bios Update machen und wenn ja wie?(board:Asus TUF b650-plus wifi)
der allgäuer Ehrenmitglied Supporter Okt 15, 2019 4.127 1.708 213 Sep 1, 2024 #2 wenn alles wunschgemäss funktioniert und keine notwendigkeit besteht, mache ich keines.
M Mio der Noob Mitglied Themen-Ersteller Aug 18, 2024 11 4 3 Sep 1, 2024 #3 der allgäuer hat gesagt.: wenn alles wunschgemäss funktioniert und keine notwendigkeit besteht, mache ich keines. Zum Vergrößern anklicken.... Kann man irgendwelche leistungstechnischen Nachteile haben wenn man nicht Updates ,wie dass man z.B.weniger FPS hat oder so?
der allgäuer hat gesagt.: wenn alles wunschgemäss funktioniert und keine notwendigkeit besteht, mache ich keines. Zum Vergrößern anklicken.... Kann man irgendwelche leistungstechnischen Nachteile haben wenn man nicht Updates ,wie dass man z.B.weniger FPS hat oder so?