Bios update bei ryzen 5 3600 und asrock b450 pro4 vorinstalliert?

Flaffy2405

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 6, 2019
2
0
Hallo zusammen☺
Ich habe vor mir einen PC zuzulegen aber nur bedingt Ahnung. Mein Problem ist, dass ich viel dazu gelesen hbe, dass man eben für das Asrock B450 Pro4 in Verbindung mit den 3000er CPUs von AMD ein BIOS Update durchführen muss. Das ist ja anscheinend ohne eine alte CPU nicht möglich (die ich nicht besitze). Weiß jemand ob Dubaro das direkt installiert und wenn sie das tun, ob ich vielleicht später Probleme bekomme, weil ich ein neueres BIOS update brauche?
Es wáre auch super lieb, wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte um sich Meine Konfiguration nochmal anzusehen. D
Danke im Voraus☺

Kann mir auch vorstellen das Mainboard durch das MSI B450 A-Pro Max zu tauschen. Macht das Sinn, wegen BIOS flashback?

Zuletzt bearbeitet:

G4m3R_239

Ehrenmitglied
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Also ja du brauchst ein BIOS Update und Dubaro wird es dir machen, du könntest auch eine MSI Variante mit MAX nehmen, diese wäre dann schon ryzen 3000 ready

was spricht denn gegen einen Selbstbau?

Flaffy2405

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 6, 2019
2
0
Also ja du brauchst ein BIOS Update und Dubaro wird es dir machen, du könntest auch eine MSI Variante mit MAX nehmen, diese wäre dann schon ryzen 3000 ready

was spricht denn gegen einen Selbstbau?
Nunja wie gesagt kenne ich mich selbst nicht wirklich aus. Außerdem müsste ich beim Selbstbau das Update doch selbst durchführen, bzw. Der PC startet erst garnicht wegen dem alten Board und der neuen CPU.. ? Und muss ich in Zukunft weitere BIOS Updates durchführen? Klappt das dann auch? Habe auch gesehen, dass das Msi keinen Display port unterstützt, welcher mir wichtig wäre