Hallo liebe Leute,
ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. Ich hab ner Bekannten einen PC zusammengebaut und bei ihr frieren ab und zu die Bildschirme ein und werden schwarz.
Hab schon Expo Profil rausgenommen, die Grafikkarte auf max. 90% Powerlimit gesetzt, alle Verbindungen und Kabel kontrolliert, bei AMD Adrenalin sämtliche Einstellungen vorgenommen aber es hört nicht auf. Alle Treiber sind aktuell, sowohl Windows 11, Bios und Grafiktreiber. Anfangs kam manchmal noch die Meldung mit "AMD Treiber Timeout" aber mittlerweile frieren die Bildschirme (Sie nutzt zwei) nur noch ein und sie muss den PC hart resetten indem sie den Powerknopf hält, weil nichts mehr passiert.
Ihre Komponenten:
SSD: ADATA LEGEND 850 2TB, M.2 2280 / M-Key / PCIe 4.0 x4
CPU: AMD Ryzen 7 5800X, 8C/16T, 3.80-4.70GHz
GPU: XFX Speedster QICK 319 Radeon RX 6750 XT Core Gaming, 12GB GDDR6, HDMI, 3x DP
Mainboard: ASUS TUF Gaming B550-Plus
AIO: Endorfy Navis F360 ARGB
Netzteil: GIGABYTE UD750GM 750W ATX 3.0
Bildschirm 1: MSI Optix G27C7PDE, 27"
Bildschirm 2: Lenovo L24e-30, 23.8"
Hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte?
Und nein einen DDU im abgesicherten Modus hab ich noch nicht gemacht.
ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. Ich hab ner Bekannten einen PC zusammengebaut und bei ihr frieren ab und zu die Bildschirme ein und werden schwarz.
Hab schon Expo Profil rausgenommen, die Grafikkarte auf max. 90% Powerlimit gesetzt, alle Verbindungen und Kabel kontrolliert, bei AMD Adrenalin sämtliche Einstellungen vorgenommen aber es hört nicht auf. Alle Treiber sind aktuell, sowohl Windows 11, Bios und Grafiktreiber. Anfangs kam manchmal noch die Meldung mit "AMD Treiber Timeout" aber mittlerweile frieren die Bildschirme (Sie nutzt zwei) nur noch ein und sie muss den PC hart resetten indem sie den Powerknopf hält, weil nichts mehr passiert.
Ihre Komponenten:
SSD: ADATA LEGEND 850 2TB, M.2 2280 / M-Key / PCIe 4.0 x4
CPU: AMD Ryzen 7 5800X, 8C/16T, 3.80-4.70GHz
GPU: XFX Speedster QICK 319 Radeon RX 6750 XT Core Gaming, 12GB GDDR6, HDMI, 3x DP
Mainboard: ASUS TUF Gaming B550-Plus
AIO: Endorfy Navis F360 ARGB
Netzteil: GIGABYTE UD750GM 750W ATX 3.0
Bildschirm 1: MSI Optix G27C7PDE, 27"
Bildschirm 2: Lenovo L24e-30, 23.8"
Hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte?
Und nein einen DDU im abgesicherten Modus hab ich noch nicht gemacht.