Hey, ich habe seit einiger zeit(mittlerweile geht es in die Monate) das Problem, dass ich meistens in dem spiel "ARK: Survival Evolved" einen schwarzen Bildschirm bekomme und die Lüfter hoch drehen, ich weiter auf dc reden jedoch hilf dann nur ein neustart via knopf. Dies ist auf manchen Maps öfter bis hin zur Unspielbarkeit und auf anderen fast nicht. Der Support hat mir zu einem reinstall usw geraten aber hat leider nichts gebracht danach wurde ich auf den Support wo ich den PC gekauft habe verwiesen(in diesem Fall Dubaro). Das Problem ist auch schon des öfteren in CS:GO aufgetreten. Mit Spannungsproblemen zumindest in der Leitung kann es nichts zu tun haben da es im normalen Desktop betrieb nie auftritt. Besonders verwundert es mich da es von heute auf morgen gekommen ist. Habe schon versucht Treiber auf den neusten stand zu bringen, windows zu aktualisieren, oder auch windows auf Werkseinstellungen zurück zu setzen wobei jedoch anscheinend ein Fehler vorliegt(habe es 2 mal versucht). Übertaktet ist nichts außer in letzter zeit die graka Ich würde gerne wissen ob ihr Vorschläge habt bevor ich den Support von Dubaro anschreibe leider habe ich auch keine graka o.ä. zum testen hier weshalb ich auf Software Lösungen beschränkt bin.
MFG Frezze ~ Dennis
PS: Pc specs sind wie folgt:
graka: KFA2 RTX 2070 mini white 1 click oc
cpu: AMD Ryzen 5 2600
mainboard: MSI B450M Pro vdh plus
nt: Be quiet pure power 11 500W
MFG Frezze ~ Dennis
PS: Pc specs sind wie folgt:
graka: KFA2 RTX 2070 mini white 1 click oc
cpu: AMD Ryzen 5 2600
mainboard: MSI B450M Pro vdh plus
nt: Be quiet pure power 11 500W