Bildschirm 32 ''

Noctara92

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 18, 2019
81
14
Hi Leute,

da Black Friday ja vor der Tür steht wollte ich euch mal fragen welche Bildschirme ihr so empfehlen könnt.
Ich hätte gerne 31,5/31", auf jeden Fall WQHD, 4k schafft mein PC glaub nicht (Sapphire Nitro+ Rx5700xT )
Spiele vor allem RPGs, bisschen MMO und so was, wenig in die Shooter Richtung. FPS sind also nicht soooo wichtig.
Gerne curved, habe im Moment einen 28" FHD curved und mag das eig ganz gerne.

Hänge evtl. irgendwann die ps4/ps5 dran... Ist aber noch nicht aktuell, geht vor allem um den Pc.
Würde mich über Empfehlungen freuen =)
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.326
6.044
da Black Friday ja vor der Tür steht wollte ich euch mal fragen welche Bildschirme ihr so empfehlen könnt.

Kann man schlecht sagen da man nie weis welches Modell im Angebot landet.

Hänge evtl. irgendwann die ps4/ps5 dran...

PS4 wie 5 können KEIN WQHD. Macht also keinen Sinn dann gleich 4K TV mit 55-65" kaufen.
 

Noctara92

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 18, 2019
81
14
Das mit der Ps4/Ps5 weiß ich, wäre auch nur ein Übergang dann.
Da so oder so ein neuer Bildschirm hersoll nicht nur wegen Black Friday wollte ich trotzdem mal ein paar Empfehlungen sammeln. Ob die Modelle dann im Angebot sind muss man natürlich sehen, das ist mir schon klar.
 

Noctara92

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 18, 2019
81
14
Keine sonstigen Empfehlungen zu guten Bildschirmen? Budget ist übrigens so ca 450 €
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.326
6.044
Ehrlich ...

schau wenn es soweit ist doch einfach bei MyDealz und Co. und ließ was die User dazu schreiben ob das Gerät was taugt oder nicht.