BF5 Farbtupfer , TFT defekt?

EspecialCojones

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 24, 2018
5
0
Hallo und frohe Weihnachten ????

Ich habe habe meinen pc aufgerüstet mit einer rx580 von Saphire , auf 16gb Arbeitsspeicher aufgerüstet und habe mir den tft von Samsung S24F356F Monitor,(23,5 Zoll), geholt.
Ich zocke hauptsächlich BF5.

Das Problem ist, ich habe jetzt ab und zu komische Farbtupfer auf dem Bildschirm die nach kurzer Zeit wieder verschwinden ? habe schon alles mögliche getestet. Wie z.b free Sync ein/aus . Auflösung und hz Zahl verstellt etc.
Ich schick dir mal ein paar Beispiele .

Mit freundlichen Grüßen

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Lustig sieht aus wie eine Frau mit einem Kleid :D

Ich denke ganz Stark, dass es am Monitor liegt. Schließ den PC doch einfach mal an einem anderen Monitor an, wenn möglich, oder
sonst am Fernseher und schau, ob es ebenfalls auftritt.

Kann aber eigentlich nur am Monitor liegen, also zurückschicken.

122messi122

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
1.845
4.152
Tritt das Problem nur in BF5 auf, oder auch in anderen Spielen?
Schon eine andere Grafiktreiberversion probiert?

EspecialCojones

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 24, 2018
5
0
Tritt nur in bf5 auf , habe es bisher nur noch mit cs Go getestet und da habe ich nichts bemerkt. Habe den vorherigen Treiber getestet mit gleichem Resultat?
Habe jetzt mal einen 32“ tv angeschlossen und das Bild geklont, mal schauen

EspecialCojones

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 24, 2018
5
0
Tritt nur in bf5 auf , habe es bisher nur noch mit cs Go getestet und da habe ich nichts bemerkt. Habe den vorherigen Treiber getestet mit gleichem Resultat?
Habe jetzt mal einen 32“ tv angeschlossen und das Bild geklont, mal schauen

Leider auch bei dem anderen Bildschirm so.

Passiert wenn man stirbt , dann sieht man diese Flecken der verdeckten Gegner oä

122messi122

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
1.845
4.152
Hört sich für mich eher wie ein Spielbug an. Falls möglich, probier mal das Spiel neu zu installieren.