Beyerdynamics MMX300 Erneut Kaputt.

Eskil Peath

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 4, 2022
2
0
Moin,
ich habe mir vor etwa einem Jahr Beyerdynamics MMX 300 geholt, diese waren nach ca. 8 Monaten mit einem Kabelbruch kaputt, deshalb habe ich sie umtauschen lassen. Nun habe ich nach 4 Monaten den gleichen Spaß wieder, nur dieses mal funktioniert mein Mikrofon aber mein Sound einfach nichtmehr. Manchmal jenachdem wie ich das Kabel Reinstecke höre ich den Sound noch ganz ganz leise. aber dann ist er wieder komplett Tod. Es kündigt sich immer mit einem Wackelkontakt an, und dann dauert es ca. 1 Woche bis der Sound dann komplett Tod war. Gibt es dort irgendeine Lösung?

Mfg. Eskil

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
4.023
1.653
es weiß niemand, wie du mit deinen sachen umgehst.
ich habe seit 20 jahren einen AKG und MB Quart kopfhörer-ist noch nie ein kabel trotz häufiger nutzung gebrochen.

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.875
5.439
Solange du Gewährleistung/Garantie hast, erstmal reklamieren. Sonst bei den Beyerdynamic Ersatzteil schauen, ob du das Kabel nachkaufen kannst.

Aber eigentlich sind die Kabel sehr robust, fahre fast täglich, seit über 6 Monaten, mit meinem Stuhl über mein Kabel der DT770 Pro, fast 3 Jahre alt, und die funktionieren immer noch wie an Tag 1.

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
4.023
1.653
da wird sich beyer warscheinlich auf selbstverschuldeten, mechanischen rausreden.

Eskil Peath

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 4, 2022
2
0
Ich schaue mal, beim ersten mal hat es Beyerdynamics auch als Fehler von ihnen angesehen. Also mal schaun, ist aber auch nur mit dem Kabel so. Das Problem habe ich mit zb. Meinen Sennheisern nie