Bester Office Laptop unter 400€

Bäfzgi

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 21, 2023
2
0
Hey.

Ich suche einen der aktuell besten Office Laptops unter 400€ für meinen Vater mit günstiger und guter Maus unter 30€ und Windows 10 vorinstalliert und eine gute Zukunftssicherheit.
Sollte genug SSD und RAM Speicher haben um Fotos, Videos und verschiedene Programme auf den Laptop zu laden und problemlos mehrere grosse Programme gleichzeitig geöffnet haben können ohne überfordert zu sein.
Ein nicht allzu kleiner Laptop wäre noch nice. Wenn nötig für meine oben genannte Suchanforderung, kanns auch teurer sein als 400€.
Was hättet ihr da für Vorschläge?
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.313
5.185
Was sind große Programme? Was ist für dich genug Speicher und Ram?

Also wenn ich deine Vorgaben so eingebe, ist der günstigste, den ich auch empfehlen würde, der hier:

Das sind meine Suchkriterien:
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Bäfzgi

Bäfzgi

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 21, 2023
2
0
Was sind große Programme? Was ist für dich genug Speicher und Ram?

Also wenn ich deine Vorgaben so eingebe, ist der günstigste, den ich auch empfehlen würde, der hier:

Das sind meine Suchkriterien:
Mit grossen Programmen meine ich einfach der PC soll genug RAM haben er muss son Firmenprogramm haben womit er eine Anlage von zu Hause aus steuern kann z.B. oder er möchte viele internetbrowser offenhaben. Der PC den du da hast ist gut, aber vielleicht etwas zu krass, da er nicht zockt
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.313
5.185
Mit dem Laptop kann man nicht wirklich zocken, da er nur eine iGpu hat.

Ram nur Minimum und nur 500GB Speicher, dafür in deinem Budget: