S SandwichOhneBrot Aktives Mitglied Themen-Ersteller Jun 9, 2020 58 14 8 Jul 13, 2020 #1 Ich wollte mal fragen ob jmd einen besseren Monitor kennt in dem preisbereich als den,denn der hat auch Lautsprecher und eine gute Ausstattung Monitor Preisvergleich Geizhals Deutschland Preisvergleich und Bewertungen für Monitor geizhals.de
Ich wollte mal fragen ob jmd einen besseren Monitor kennt in dem preisbereich als den,denn der hat auch Lautsprecher und eine gute Ausstattung Monitor Preisvergleich Geizhals Deutschland Preisvergleich und Bewertungen für Monitor geizhals.de
Mοritz Ehrenmitglied Mai 4, 2019 9.446 5.491 423 21 Jul 13, 2020 #2 Vergiss die Lautsprecher aus dem Monitor. Jedes Handy und Jede Gratis Bluetooth Box Klingt besser
HardwareFlix Ehrenmitglied Supporter Feb 16, 2019 8.213 5.789 333 Jul 13, 2020 #3 SandwichOhneBrot hat gesagt.: Ich wollte mal fragen ob jmd einen besseren Monitor kennt in dem preisbereich als den,denn der hat auch Lautsprecher und eine gute Ausstattung Monitor Preisvergleich Geizhals Deutschland Preisvergleich und Bewertungen für Monitor geizhals.de Zum Vergrößern anklicken.... Alle Monitore die ich bisher hatte klangen wie eine Blechdose, also spar dir das Geld und kauf dir für 10€ externe Reactions: Oetti und Mοritz
SandwichOhneBrot hat gesagt.: Ich wollte mal fragen ob jmd einen besseren Monitor kennt in dem preisbereich als den,denn der hat auch Lautsprecher und eine gute Ausstattung Monitor Preisvergleich Geizhals Deutschland Preisvergleich und Bewertungen für Monitor geizhals.de Zum Vergrößern anklicken.... Alle Monitore die ich bisher hatte klangen wie eine Blechdose, also spar dir das Geld und kauf dir für 10€ externe